Das stammt aus der Newsweek von 1959. In meinem Geburtsjahr! Damals hatte man halt noch Visionen ...

Quelle hier
Ach weißt du, ich habe neulich versucht, mir Bis ans Ende der Welt von Wim Wenders aus dem Jahr 1991 in der Director’s Cut Version anzuschauen. Der Film spielte im Jahr 1999 und wäre der Film nicht auch so elendig langweilig gewesen, dann hätte ich schlicht aus Depression über die vermeintliche Zukunft, die von mir aus die schnöde Vergangenheit war, aufgehört es zu sehen. Die Zukunftsvisionen von Wim Wenders waren einfach zu hanebüchen.Andreas Eschbach hat geschrieben:Damals hatte man halt noch Visionen ...![]()
Geh mir fort mit Wim Wenders. Ich bin damals auf die Werbung für "Paris, Texas" reingefallen – das einzige Mal, dass ich die Werbung (für Langnese, Versicherungen usw., nicht nur die für andere Filme) Klassen besser fand als den eigentlichen Film.Ming der Grausame hat geschrieben:Ach weißt du, ich habe neulich versucht, mir Bis ans Ende der Welt von Wim Wenders aus dem Jahr 1991 in der Director’s Cut Version anzuschauen. Der Film spielte im Jahr 1999 und wäre der Film nicht auch so elendig langweilig gewesen, dann hätte ich schlicht aus Depression über die vermeintliche Zukunft, die von mir aus die schnöde Vergangenheit war, aufgehört es zu sehen. Die Zukunftsvisionen von Wim Wenders waren einfach zu hanebüchen.Andreas Eschbach hat geschrieben:Damals hatte man halt noch Visionen ...![]()
Ja, als Dokumentarfilmer ist er deutlich besser. Wobei ich zugeben muss, dass ich Paris, Texas, Der Himmel über Berlin, The Million Dollar Hotel und Don’t Come Knocking für ganz gelungen halte. Aber Bis ans Ende der Welt war wirklich elendig schlecht – ich habe mir etwa 50 Minuten von den 279 angetan und davon war die letzte halbe Stunde eine einzige Qual.Doop hat geschrieben:Leider sind seine Spielfilme, vor allem "Bis ans Ende..", Morphium, schnarchlangweilige Kopfgeburten für neorotische Germanistik-Studentinnen.
Versprechungen, immer nur Versprechungen ...a3kHH hat geschrieben:Und das hat man mir für 2020 versprochen : http://www.wer-sagt-was.de/norbert-blum ... st-sicher/
Alfred, das war kein Versprechen. Das war Norbert Blüms Lieblingswitz.a3kHH hat geschrieben:Und das hat man mir für 2020 versprochen : http://www.wer-sagt-was.de/norbert-blum ... st-sicher/