Ist überspielt & unterwegs. Viel Spaß beim Ansehen.scifi hat geschrieben:re: SUCHER
hallo,
das wäre supernett!
bitte schicke ihn an
A. Freitag
Vogelherd 136
91058 Erlangen
vielen Dank im Voraus!
Welt am Draht
-
Gast
-
sunrise.al@t-online.d
Welt am Draht
Habe im Rahmen einer Umzugsaktion ein mir geliehenes Video vom Film "Welt am Draht" durch hinfallen zerstört und finde den Film nicht als Video!
Würde mir echt sehr !!! helfen, wenn ich den Film als Kopie bekommen könnte!!!
Würde mir echt sehr !!! helfen, wenn ich den Film als Kopie bekommen könnte!!!
-
sucher/scifi
DANKESCHÖN
RE: SUPER!!!ist angekommen, vielen vielen Dank für deine Mühe!!!Anonymous hat geschrieben:scifi hat geschrieben:re: SUCHE
Ist überspielt & unterwegs. Viel Spaß beim Ansehen.
Gruß
AF
-
gast
Welt am Draht
Hallo,
ich bin schon lange auf der Suche nach "Welt am Draht". Kann mir jemand eine gute Kopie machen? Gern gegen Gebühr natürlich. Ich finde es super, das es noch andere Fans von dem Film gibt!
Mail bitte an m.koplin@mkoplin.de
danke & Gruss
michael
ich bin schon lange auf der Suche nach "Welt am Draht". Kann mir jemand eine gute Kopie machen? Gern gegen Gebühr natürlich. Ich finde es super, das es noch andere Fans von dem Film gibt!
Mail bitte an m.koplin@mkoplin.de
danke & Gruss
michael
- breitsameter
- Ghu

- Bundesland: Bayern
- Land: Deutschland
Ich lasse sie mal stehen, da es ja Suchanfragen sind.Kringel hat geschrieben:Wieder einmal stellt sich die Frage: Die letzten beiden Beiträge löschen oder nicht? Legal oder illegal? Was meint Dr. Breitsameter dazu?
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.