Teleportation steht auch auf meiner Liste weit oben, zumal seitdem mein Teleportationsgerät defekt ist... Das würde mein tägliches Leben ungemein erleichtern. Fliegen wäre allerdings auch sehr schön, da ist man zwar langsamer unterwegs als bei der Teleportation, aber doch immernoch recht schnell (es sei denn ma hat die sinnlose Superkraft des sehr langsamen Schwebens)und es ist sicher ein großartiges Gefühl - aber nur, wenn damit eine Unempfindlichkeit gegen mieses Wetter einhergeht - oder besser noch, die Fähigkeit, das Wetter zu manipulieren a la Storm.
Unverwundbarkeit oder Selbstheilkräfte wären wunderbar - aber ein ewiges Leben, wenn alle anderen, die einem nahe stehen, altern und sterben ist nicht schön. Das sollten wir alle aus Highlander gelernt haben
Die Fähigkeit des Multiple Man, sich in mehrere Körper aufzuspalten, wäre auch eine schöne Superkraft. Ein Doop könnte das Geld verdienen, einer mit der Frau in den Urlaub fliegen, einer kümmert sich um die Renovierung der Wohnung... Nett...