Spider-Man 2

breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Spider-Man 2

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Mal ehrlich gesagt - mit dem Ende der "Herr der Ringe"-Filmtrilogie, dem enttäuschenden Finale der Matrix-Reihe und dem wohl vorerst letzten Terminator-Kinofilm, hat uns das Jahr 2003 das Finale einiger sehr erfolgreichen Trilogien gebracht.

Und was ist mit 2004? Ich muß sagen, ich freue mich langsam wirklich auf den "Spider-Man 2". Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr, denn Alfred Molina scheint der Figur des "Doc Ock" durchaus Leben einhauchen zu können. Schön übrigens auch die dezente Anspielung auf die Terminator-Filme, als Doc Ocks Tentakeln mit einem kratzenden Geräusch auf den Boden knallen...
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Gurney
True-Fan
True-Fan
Re: Spider-Man 2

Ungelesener Beitrag von Gurney »

breitsameter hat geschrieben:Und was ist mit 2004?
2004? Da freue mich ausser auf Spiderman II auch auf Daredevil II und auf eine Fortsetzung der letzten Hulk-Verfilmung, die ich mir sogar zwei mal angesehen habe. Die ist so richtig schön tragisch. Der richtige Stoff für Angh Lee (schreibt der sich so?)

Es gibt in der SF so viel guten Stoff zum Verfilmen. Und erst jetzt scheinen die tricktechnischen Möglichekeiten das her zu geben, was Autoren sich sich seit Jahrzehnten an Unglaublichem ausdenken.
TENK4LIFE

Ungelesener Beitrag von TENK4LIFE »

JOJO gleich mla thread zu spidey 2 aufgemacht habt wohl schon angst bekommen das ich wieder terror mache :wink:
@Gurney dare devil 2 wirds wohl niemals geben weil ben affleck kein bock auf so ein billigen scheis mehr hat und hulk 2 kommt wohl erst 2005 oder gar 2006 raus aight !!!!!!!!! 8)
Morgaine le Fey
True-Fan
True-Fan

Ungelesener Beitrag von Morgaine le Fey »

Gurney hat geschrieben:
Es gibt in der SF so viel guten Stoff zum Verfilmen. Und erst jetzt scheinen die tricktechnischen Möglichekeiten das her zu geben, was Autoren sich sich seit Jahrzehnten an Unglaublichem ausdenken.
Ich hoffe nur, die Macher kapieren so langsam, das das Publikum dem CGI-Overkill überdrüssig ist, und ab und an auch mal eine vernünftige Geschichte zu all den Special Effects haben möchten...
heino
SMOF
SMOF
Bundesland: NRW

Ungelesener Beitrag von heino »

ach nee, Freund TeNK ist wieder da. Direkt mal zur Sache:Daredevil 2 ist fest geplant, ob Affleck jetzt mitmacht oder nicht. Es gibt eh bessere Darsteller. Vorher lommt aber der Elektra-Film. Und Hulk 2 wird definitiv erst 2005 oder 2006 kommen, da zur Zeit noch nicht mal ein Drehbuch existiert. Wenigstens da hat TeNK recht.
Auf Spider Man 2 freue ich mich auch und Molina macht im Trailer wirklich einen guten Eindruck. Ich hoffe nur, daß Raimi die Schwächen des ersten Teils ausmerzen konnte.
Lese zur Zeit:

Simon Becketzt - Die Verlorenen
Bungle
SMOF
SMOF
Liest zur Zeit: Torsten Scheib "Götterschlacht"

Ungelesener Beitrag von Bungle »

Gurney hat geschrieben: 2004? Da freue mich ausser auf Spiderman II auch auf Daredevil II und auf eine Fortsetzung der letzten Hulk-Verfilmung, die ich mir sogar zwei mal angesehen habe. Die ist so richtig schön tragisch. Der richtige Stoff für Angh Lee (schreibt der sich so?)
Hm, Spiederman II lass ich auf mich zukommen, und Daredevil interessiert mich nicht. Ich kann US-Comics (von Amis wohlgemerkt, denn im US-Markt sind ja viele Engländer und Iren zu gange) wenig abgewinnen.
Habe heute die Vorschau im CINEMA-Heft durchblättert aber bei kaum einen Titel außer vielleicht "Troja" so etwas wie Vorfreude empfunden.
Gurney hat geschrieben: Es gibt in der SF so viel guten Stoff zum Verfilmen. Und erst jetzt scheinen die tricktechnischen Möglichekeiten das her zu geben, was Autoren sich sich seit Jahrzehnten an Unglaublichem ausdenken.
Das ist wahr, es müssen nicht immer Comic-Verfilmungen sein :lol:
Patrick
Anwärter auf den 5. Beanie!
Anwärter auf den 5. Beanie!

Ungelesener Beitrag von Patrick »

Ich habe den Spidey 2 Trailer am Mittwoch im Kino gesehen und bin sehr davon angetan. Ich rutsche quasi ungeduldig auf dem Stuhl hin und her. Auf eine Fortsetzung von Daredevil kann ich gut verzichten. Im Kino war ich für den Film nicht. Auf DVD hat er mich genügend gelangweilt. Einen Elektra-Film brauche ich persönlich auch nicht. Allerdings freue ich mich auf eine Hulk-Fortsetzung!

@TENK: Hoffe, Du bist ein wenig ruhiger geworden und kannst von Beleidigungen und persönlichen Angriffen in Zukuft absehen. Dann kann man sogar miteinander reden und diskutieren. Vielleicht kommen wir dann besser miteinander klar.
Regards,
Patrick

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect
Rusch
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Rusch »

Daredevil 2 kommt auch schon nächstes Jahr? Vielleicht ohne des langweiligen Ben Affleck? Dann kann es ja nur besser werden.

Was wurde eigentlich aus dem Fantastic Four Film. Ist dieses Projekt endgültig gestorben.

Zurück zu Thema:
Spiderman 2? Jaaaa! :)
andy
SMOF
SMOF
Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Unter uns die Nacht
Hört:
Corey:
Nemesis-Spiele

Ungelesener Beitrag von andy »

Rusch hat geschrieben: Zurück zu Thema:
Spiderman 2? Jaaaa! :)
also...mich hat spiderman 1 nicht wirklich berührt....das hat sich für meinen geschmack alles viel zu ernst genommen..
deswegen hält sich meine vorfreude in grenzen..
auf troja bin ich auch gespannt.. und auf i robot..

andy
breitsameter
Ghu
Ghu

Rusch hat geschrieben:Was wurde eigentlich aus dem Fantastic Four Film. Ist dieses Projekt endgültig gestorben.
Nun, laut den Planungen soll der Film immer noch im Dezember 2004 in die Kinos kommen. Allerdings hat man bislang noch nicht einmal ein Drehbuch und auch der Regisseur hat schon mehrmals gewechselt. Von Schauspielern war bislang noch nicht einmal die Rede... :wink:
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Morgaine le Fey
True-Fan
True-Fan

Ungelesener Beitrag von Morgaine le Fey »

Wurde nicht mal im letzten Jahrzehnt des vergangenen Jahrhunderts ein Film über die Fantastischen Vier gedreht, der so scheisse ist, das er nie in die Kinos kam, und auch nie auf Video oder DVD veröffentlicht wurde?
breitsameter
Ghu
Ghu

Morgaine le Fey hat geschrieben:Wurde nicht mal im letzten Jahrzehnt des vergangenen Jahrhunderts ein Film über die Fantastischen Vier gedreht, der so scheisse ist, das er nie in die Kinos kam, und auch nie auf Video oder DVD veröffentlicht wurde?
Roger Corman wurde von Constantin Film angeheuert für knapp 2 Millionen US-Dollar innerhalb von zwei Monaten einen "Fantastic Four"-Kinofilm zu drehen. Roger Corman und seine Crew und die Schauspieler sahen das als eine große Herausforderung an und werkelten und schufteten, um unter diesen schwierigen Bedingungen einen einigermaßen guten Film zu drehen... was sie aber nicht wußten (und auch die Presse nicht): Bernd Eichinger, der Chef von Constantin, hatte nie vor diesen Film in die Kinos zu bringen. Es mußte nur ein Film gedreht werden, um die Rechte an den "Fantastic Four" zu behalten! Und so wurde zum großen Ärger aller Beteiligten und zur Verwunderung der Presse, der Film nach seiner Fertigstellung (obwohl bereits sogar ein Termin für die Premiere von der ebenfalls nicht eingeweihten Promotionabteilung von Constantin angesetzt war!) einfach ins Lager gebracht und dort ruht er noch heute...
Nebenbei bemerkt: es existiert und kursiert eine Kopie des Films auf Video. Und wer sich das Video ansieht, stellt mit Verwunderung fest, welchen Aufwand die Crew damals in das Projekt gesteckt hat und wie gut manche Tricks doch wirken, obwohl doch eigentlich kaum ein Etat vorhanden war. Besonders Ben Grimm ist als das Ding ziemlich gelungen!
Natürlich hat der Film Schwächen, aber besser als so 100 Millionen Dollar-Rohrkrepierer wie "Wild Wild West" ist er allemal! 8)
Ulrich
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Ulrich »

Morgaine le Fey hat geschrieben:Wurde nicht mal im letzten Jahrzehnt des vergangenen Jahrhunderts ein Film über die Fantastischen Vier gedreht, der so scheisse ist, das er nie in die Kinos kam, und auch nie auf Video oder DVD veröffentlicht wurde?
SF-Fan.de hat ein Foto von diesem Film veröffentlich, ganz am Ende des Artikels zu einer neuen Verfilmung ist es zu sehen.

http://www.sf-fan.de/content/view/22/27/
heino
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von heino »

Ich glaube nicht, daß Daredevil 2 schon nächstes Jahr in die Kinos kommt, da Jennifer Garner sowohl in Elektra als auch in DD2 mitmacht und das wohl terminlich nicht passt. Und ohne den Regisseur (der Ghost Rider drehen wird), ohne Affleck, aber mit einem ordentlichen Script bin ich schon dafür zu haben :wink:
Lese zur Zeit:

Simon Becketzt - Die Verlorenen
TENK4LIFE

Ungelesener Beitrag von TENK4LIFE »

Kommt in spider-man2 eigentlich jetzt die echse vor oder nicht wenn dann wird spidey die echse wohl mal nebenbei wieder zu dr conners zurück holen oder was ?
weil ich will nicht das im 3. teil die echse der gegner ist sondern venom!
Man so wie das aussieht müssen die eigentlich 7 spiderman filme drehen denn der harry wird noch zum grünen kobold dr conners wird zu echse der sohn von dem jameson der in teil 2 auch eine rolle hat zu wolf-man und im 2 teil wird wohl auch der unfall mit der raumkapsel passieren wo diese steine drin sind auf denen der simbjont drauf ist was dann zu neuen spidey kostüm wird und später sich mit eddi brock zu venom verwandelt UUFFF ob es so viel teiel geben wird
Antworten