War nix. Arbeit. Neuer Versuch am Sonntag ...Uschi Zietsch hat geschrieben:Die Spoiler gabs schon im Trailer zu sehen. Und ich freu mich wie Bolle auf übermorgen.
und nach dieser Euphorie erst recht ...

War nix. Arbeit. Neuer Versuch am Sonntag ...Uschi Zietsch hat geschrieben:Die Spoiler gabs schon im Trailer zu sehen. Und ich freu mich wie Bolle auf übermorgen.

Das war keine Selbstironie, die hat Chuck Norris nicht nötig. Auch die Geschichte mit der Königskobra ist so wirklich passiert. Habe ich gelesen.Gast09 hat geschrieben:ihr Spielwitz, ihre beißende Selbstironie (auch von Chuck)

Argh. Uschi. Mein Posting war nur eine Verlängerung hiervon.Uschi Zietsch hat geschrieben:auch und gerade von Chuck Norris. Und was heißt "nicht nötig"? Eben genau weil man es "nicht nötig" hat, kann man sich Selbstironie leisten.

Diese Art Chuck Norris-Witze kursieren seit einigen Jahren durchs Netz. Klar, die MUSS man nicht kennen, ich persönlich mag die aber sehr und kann darüber auch gut lachen.Uschi Zietsch hat geschrieben:Woher weiß ich'n das? Hab ich die Wiki in meinem Hirn auf Stichwort gespeichert?
(Hatte mich schon gewundert ...)