Iron Sky - wer hat das Projekt unterstützt?

Ein Blick in die aufregende Welt des SF-Fandoms... Conberichte, Fanzines und mehr!
lapismont
SMOF
SMOF
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Uschi Zietsch – Unerwartete Begegnungen
Queer*Welten 15
Ursula K. Le Guin – Lavinia
Re: Iron Sky - wer hat das Projekt unterstützt?

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Ich hab bei Amanda Palmer mitgemacht. Mal davon abgesehen, dass jetzt bald die projektierte CD kommt (und das projektierte Konzert in Berlin leider ausverkauft ist), hat die ganze Sache einen Heidenspaß gemacht.

http://www.kickstarter.com/projects/ama ... k-and-tour

Mein Pledge:
Pledge $25 or more
9333 Backers

{BACKER-EXCLUSIVE LIMITED EDITION CD} beautifully packaged backer-only version of the CD in a hardbound case. includes a 24 page art booklet. PLUS deluxe digital download & thank-you card.
Chanur
Fan
Fan
Bundesland: Hamburg
Liest zur Zeit: "Himmelsjäger" von Gregory Benford und Larry Niven

Ungelesener Beitrag von Chanur »

Khaanara hat geschrieben:...Mal abgesehen davon, dass sich Irgendjemand auch hätte abwarten können und später beim Erscheinen das Spieles bestimmt auch für ein Drittel seines Crowdfundings im Laden hätte bekommen können.
Wobei man dazu anmerken sollte, das wahrscheinlich niemand diese Spiel jemals in irgendeinem Laden käuflich erwerben könnte, wenn nicht ganz viele irgendjemands dieses Projekt mit ihren Spenden unterstützt hätten!! ;)
FutureCrowd
Neo
Neo
Bundesland: Berlin

Ungelesener Beitrag von FutureCrowd »

hallo allerseits!:-)

wow - ich hatte nicht vor, so einen Wirbel hier auszulösen. Mir geht es tatsächlich nur um die Nutzermotivation Crowdfundingprojekte zu unterstützen und dabei auch nur um die Motivation, Filme zu supporten (wobei es natürlich auch Genreaffinitäten und das Engagement von Fans geht, darum bin ich hier gelandet). Das finnische HGB ist dabei für mich nicht relevant, da es zum einen keine juristische Arbeit wird, zum anderen Iron Sky nicht im Zentrum steht. Ich danke all denjenigen, die versucht haben hier die Diskussion zu schlichten oder ein paar Ideen für mich hatten. Es war ein Versuch wert, hier mal nachzufragen - jetzt würde ich euch aber bitten, mir nur noch dann Mails an die oben angegebene E-Mail-Adresse zu schreiben, wenn ihr bei der Erhebung mitmachen möchtet. Vielen Dank 8-)

anna
Diboo
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Diboo »

breitsameter hat geschrieben: Ausnahmen gibt es jedoch natürlich trotzdem: Dirk van den Boom hat bereits IRON SKY unterstützt, und ich z.B. habe zuletzt zwei Technikprojekte via Kickstarter unterstützt: das Softwareprojekt CHAMELEON und die Spielkonsole OUYA.
Und ich gerade das Sky Cube-Satellitenprojekt sowie ein Filmprojekt mit großtittigen Cosplayerinnen, letzteres hat es aber leider nicht geschafft, die Zielsumme zu erreichen :-(
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
http://www.sf-boom-blog.de
Doop
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Doop »

Diboo hat geschrieben:...sowie ein Filmprojekt mit großtittigen Cosplayerinnen, letzteres hat es aber leider nicht geschafft, die Zielsumme zu erreichen :-(
Das ist abartig und geschmacklos. Sag bitte hier das nächste Mal rechtzeitig bei solchen Projekten Bescheid, damit ich und andere Forenmitglieder das auch unterstützen können. :tentakel:
Diboo
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Diboo »

Doop hat geschrieben:
Diboo hat geschrieben:...sowie ein Filmprojekt mit großtittigen Cosplayerinnen, letzteres hat es aber leider nicht geschafft, die Zielsumme zu erreichen :-(
Das ist abartig und geschmacklos. Sag bitte hier das nächste Mal rechtzeitig bei solchen Projekten Bescheid, damit ich und andere Forenmitglieder das auch unterstützen können. :tentakel:
Mea culpa, mea maxima culpa.
Das ist uns entgangen:

http://www.kickstarter.com/projects/526 ... ?ref=email
"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, für Geld getan zu werden."
(13. Erwerbsregel)
http://www.sf-boom-blog.de
lapismont
SMOF
SMOF
Liest zur Zeit: Uschi Zietsch – Unerwartete Begegnungen
Queer*Welten 15
Ursula K. Le Guin – Lavinia

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Elfenwerk!
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Bundesland: Hessen
Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)
Kickstarter/Crowdfunding-Projekte

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Michael Dorn sucht übrigens auch noch Bakers für sein Filmprojekt "Through the Fire-Life after Star Trek": http://www.kickstarter.com/projects/aka ... k?ref=live

Hier noch etwas interessantes für angehende Phantastik-Autoren: http://www.kickstarter.com/projects/sev ... s?ref=live

Ich habe gerade hier meine 35$ reingesteckt: http://www.gamersglobal.de/news/58648/o ... ffentlicht
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Land: Österreich!

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Hat jetzt zwar nichts mit Iron Sky zu tun, aber ich wolte dafür keinen eigenen Thread aufmachen:

Auf derstandard gibts eine schöne Fotostrecke mit reichdeutschen Propaganda und Werbeplakaten (aus dem Spiel "Wolfenstein") das ja rein Thematisch ein bischen was mit Iron Sky zu tun hat.

Link

Sieht schick aus finde ich.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!
L.N. Muhr
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Dazu passend:

Bild
Valerie J. Long
SMOF
SMOF
Bundesland: Hessen
Liest zur Zeit: (Dauereintrag: Perry Rhodan)

Ungelesener Beitrag von Valerie J. Long »

Knochenmann hat geschrieben:Hat jetzt zwar nichts mit Iron Sky zu tun, aber ich wolte dafür keinen eigenen Thread aufmachen:

Auf derstandard gibts eine schöne Fotostrecke mit reichdeutschen Propaganda und Werbeplakaten (aus dem Spiel "Wolfenstein") das ja rein Thematisch ein bischen was mit Iron Sky zu tun hat.

Link

Sieht schick aus finde ich.
Das Tetraeder Ale klingt interessant. "Gebraut von den besten Mathematikern seit 1666" und mit 17.5%?! :bier:
Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein)
Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Land: Österreich!

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Was verstehen Mathematiker schon von Bier? "Bärien Bier" ...von bärtigen Männern. Bärtige Männer kennen sich mit Bier aus, das ist bekannt.

...Am Schicksten finde ich ja das McDonals Plakat. Sehr hübsch.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!
Antworten