[Serie] Der neue Kampfstern Galactica
Re: [Serie] Der neue Kampfstern Galactica
Ich muss auch sagen, dass ich positiv überrascht bin. Der Junge müsste meines Erachtens nicht unbedingt Adama sein. Und auch sonst könnte man ein paar Details finden und auf ihnen herum hacken. Aber es fühlt sich im Großen und ganzen schon wie Battlestar an und interessiert mich wesentlich mehr als zB Caprica.
Sieht vielversprechend aus! Da könnte ich schwach werden... Hoffentlich paßt dann der Inhalt auch.Montag hat geschrieben:Ich muss auch sagen, dass ich positiv überrascht bin.
Und es geht weiter mit Teil 3 und 4.
http://www.youtube.com/watch?v=KXCnuArj4b8
Kommt mir ein bisschen schwächer als die Vorgänger. Mehr Klischee-Dialoge (wir wissen alle, dass der Pilot, der Vater geworden ist, ins Gras beißen wird). Mir ist auch nicht klar, warum Adama versessen ist, die Befehle der Wissenschaftlerin auszuführen, nachdem er gerade fast getötet würde. Sexuelle Anziehung reicht für mich als Motivation jedenfalls nicht aus.
Ich denke man, wird auch noch ein zweites Mal gefragt, wenn man sich gerade unwissentlich zu einer Selbstmordmission bereit erklärt hat.
Aber auf der anderen Seite waren die Effekte wieder spitze.
Schade, dass der Satz "Launch all Vipers!" nicht von irgendwem gegrummelt wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=KXCnuArj4b8
Kommt mir ein bisschen schwächer als die Vorgänger. Mehr Klischee-Dialoge (wir wissen alle, dass der Pilot, der Vater geworden ist, ins Gras beißen wird). Mir ist auch nicht klar, warum Adama versessen ist, die Befehle der Wissenschaftlerin auszuführen, nachdem er gerade fast getötet würde. Sexuelle Anziehung reicht für mich als Motivation jedenfalls nicht aus.
Ich denke man, wird auch noch ein zweites Mal gefragt, wenn man sich gerade unwissentlich zu einer Selbstmordmission bereit erklärt hat.
Aber auf der anderen Seite waren die Effekte wieder spitze.
Schade, dass der Satz "Launch all Vipers!" nicht von irgendwem gegrummelt wurde.
- upanishad
- SMOF
- Land: Deutschland
Seit letzter Woche ist blood & chrome auf DVD erhältlich (nicht bei amazon.de, aber über .co.uk).
Mir hat´s gut gefallen - aber da spreche ich wohl mit dem Hintergrund eines Fans der gesamten Serie.
Die Effekte, insbesondere bei den Weltraumkämpfen, waren im Vergleich zur Hauptserie sehr farbenprächtig.
Die Geschichte ist, nun ja, ganz nett - nur leider blieb Adama recht blass.
Aber als fanboy mal wieder auf die Kommandobrücke schauen zu können, das Geräusch des dradis zu hören ... unterhaltsam.
Schade das es nicht mehr für eine Serie gerecht hat, da hätte mehr draus werden können.
Mir hat´s gut gefallen - aber da spreche ich wohl mit dem Hintergrund eines Fans der gesamten Serie.
Die Effekte, insbesondere bei den Weltraumkämpfen, waren im Vergleich zur Hauptserie sehr farbenprächtig.
Die Geschichte ist, nun ja, ganz nett - nur leider blieb Adama recht blass.
Aber als fanboy mal wieder auf die Kommandobrücke schauen zu können, das Geräusch des dradis zu hören ... unterhaltsam.

Schade das es nicht mehr für eine Serie gerecht hat, da hätte mehr draus werden können.
so everything is meaningless and so we carry on
until we face the consequence of everything we've done

until we face the consequence of everything we've done