Battleship (2012)

heino
SMOF
SMOF
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Re: Battleship (2012)

Ungelesener Beitrag von heino »

My. hat geschrieben:heino, ich habe meine Bundeswehrkarriere als Stabsunteroffizier beendet. Ich kenne diese Waffen auch nicht. Ich habe allerdings auch nicht die Zeit - und v.a. keine Lust - Ackerfurchen in die Wikipedia zu fräsen, um so zu tun, als wüsste ich jeden Sch***.

My.
Na, sag ich doch :wink:
Lese zur Zeit:

Terry Pratchett - Die dunkle Seite der Sonne
Ming der Grausame
Evil Ruler of Mongo
Evil Ruler of Mongo
Bundesland: Delaware
Land: Vereinigten Staaten
Liest zur Zeit: Mike McQuay: Escape from New York

Ungelesener Beitrag von Ming der Grausame »

heino hat geschrieben:Aber deine Kriterien erscheinen mir halt etwas zu.....speziell.
Zu speziell wäre es, wenn ich thematisiert hätte, dass Rihanna in ihrer weißen Uniform das Abzeichen eines Yeoman trug, somit also für klerikale Angelegenheiten zuständig war und folglich kein Waffenleitoffizier sein konnte. Dieser Film ist so abgrundtief kretinös, dass es sich beständig selbst ad absurdum führt.
My. hat geschrieben:Ich habe allerdings auch nicht die Zeit - und v.a. keine Lust - Ackerfurchen in die Wikipedia zu fräsen, um so zu tun, als wüsste ich jeden Sch***.
Dafür brauche ich die Wikipedia nicht durchzuackern, ich interessiere mich für Technik im Allgemeinen und Militärtechnik ins Besondere. Und ich habe an so gut wie die meisten Wikipedia-Artikel hierüber selbst mitgeschrieben.
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“ – Buck Rogers
#The World from the nefarious Ming the Merciless
Olaf
SMOF
SMOF
Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage

Ungelesener Beitrag von Olaf »

Was nur weiter bestätigt, daß du dich grad in ein Fachmanngejammer reinsteigerst. :-)
Ist ja völlig okay, du solltest aber einsehen, daß das dem durchschnittlichen Kinobesucher gepflegt am Hintern vorbeigeht. Wäre ja auch nur halb so schlimm, wenn der Film wenigstens sonst gut wäre, aber offensichtlich ist er das ja überhaupt nicht.
Ming der Grausame
Evil Ruler of Mongo
Evil Ruler of Mongo
Bundesland: Delaware
Land: Vereinigten Staaten
Liest zur Zeit: Mike McQuay: Escape from New York

Ungelesener Beitrag von Ming der Grausame »

Olaf hat geschrieben:Was nur weiter bestätigt, daß du dich grad in ein Fachmanngejammer reinsteigerst. :-)
Bild Nein, nein, nein, ich steigere mich nicht in etwas rein – ich lasse bestenfalls ein paar cholerische Anwandlungen zu... Bild
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“ – Buck Rogers
#The World from the nefarious Ming the Merciless
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Olaf hat geschrieben:Wäre ja auch nur halb so schlimm, wenn der Film wenigstens sonst gut wäre, aber offensichtlich ist er das ja überhaupt nicht.
Es gibt aber wirklich weitaus schlimmere. Die ich nämlich abschalte. Hab ich aber hier erstaunlicherweise nicht getan, also muss da irgendwas gewesen sein. (Wenn ich ihn nicht gesehen hätte, hätte ich nichts verpasst, aber Männe wollte ihn halt sehen - und es war keine verschwendete Zeit.) Vor allem wusste ich ja, was mich erwartet: KEIN bescheuerter altkluger mit immer demselben "neinneinneinneinneinneinnein"-Getue Milchreisteeniebubi à la Shiaderbuff, der die Welt rettet. Das hier war Transformers für Ältere und deshalb anschaubar (ansonsten kein Unterschied).
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Gast09
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

Wollte das hier doch gerne noch mal hoch holen. Nicht nur, weil ich den Film in letzter Zeit öfters mal auf BD gesehen habe, sondern weil wir (meine Frau und ich) in Köln (Lanxess-Arena) in diesem Rihanna-Konzert waren.
Das mag jetzt vllt etwas OT sein und ich entschuldige mich dafür, aber wir erlebten ein wunderbares, wahnsinnig tolles und einfach nur perfektes Pop-Konzert. Rihanna at her best! Eine perfekte Präsentation mit Light-Show, Pyrotechnik, BG-Dancers und einer Im Hintergrund agierenden Technik-Crew. Der Funke ist übergesprungen. Rihanna war gut drauf, und sowas weiß der Rheinländer gerne zu würdigen. Sie nahm das Bad in der Menge, hatte ständig Blickkontakt mit der Arena und war sichtlich gerührt, als 20.000 Leute unaufgefordert ihren Namen riefen. Im Hintergrund waren doch tatsächlich kürzere Szenen aus Battleship zu sehen.
Das Konzert war komplett ausverkauft. Heute Abend gibt es das Ganze nochmal.
Ich will das Thema hier nicht über-strapazieren. Aber gleichwohl, das ist sie, die Nachfolgerin von Tina Turner.
Das Rheinland und Rihanna: Da haben sich zwei gesucht und gefunden.
Und der Film, er gefällt mir besser denn je.
Gast09
My.
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von My. »

Es sei dir nicht nur verziehen, den Thread wieder hochgeholt zu haben, es sei dir gedankt. Nein: GEDANKT. Wenn ich mir den Streifen das nächste Mal anschaue, geschieht das zum 36. Mal (in Worten: sechsunddreißig). Und ich finde den Film immer noch toll, er hat alles, was ein Actionfilm haben sollte. Die patriotische Grundaussage ist typisch amerikanisch, aber unpolitisch.
Rihanna ist ein schönes i-Pünktchen (ein anderer Filmemacher hätte vielleicht mehr - und damit hier unpassender - auf ihren Sex Appeal gesetzt), und sie liefert meine absolute Top-Lieblingsszene, als sie dem Alien die Kanone vor die Nase setzt und ihn mit einem "Mahalo, Motherfucker!" verabschiedet.
(Und du wirst lachen, Gast09 - ich mag diese Musik, die sie macht, eigentlich nicht so sehr, aber ich habe aufgrund des fast schon chronischen Filmgenusses schon mehr als einmal daran gedacht, mir auch mal eines ihrer Konzerte zu Gemüte zu führen.)

My.
Montag
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Montag »

My. hat geschrieben:meine absolute Top-Lieblingsszene, als sie dem Alien die Kanone vor die Nase setzt und ihn mit einem "Mahalo, Motherfucker!" verabschiedet.
Mir ist immer noch nicht klar, für was sich Rihanna da beim Alien bedankt.
Gast09
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Gast09 »

Bully
SMOF
SMOF
Bundesland: NRW

Ungelesener Beitrag von Bully »

Vllt. steht Rihanna auf Schmerzen?
Ist vllt. doch ein Fall für den DVD-Player...
Anderswo known as Yart Fulgen
My.
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von My. »

Montag hat geschrieben:
My. hat geschrieben:meine absolute Top-Lieblingsszene, als sie dem Alien die Kanone vor die Nase setzt und ihn mit einem "Mahalo, Motherfucker!" verabschiedet.
Mir ist immer noch nicht klar, für was sich Rihanna da beim Alien bedankt.
Für das Gedöns, das die Aliens da veranstalten. Oder auch nur dafür, dass er in dem Moment schön stillhält.

My.
Antworten