[film] The Dark Knight Rises
- L.N. Muhr
- SMOF

- Land: Deutschland
Keine Ahnung, ob du der Autor des Textes bist oder ihn nicht richtig gelesen hast, aber: der Link belegt nichts, sondern gibt nur exakt dasselbe Gerücht wieder.
http://www.pannor.de
'nuff said.
'nuff said.
-
JimKnopff
Re: [film] The Dark Knight Rises
zumindest belegt der Text das es noch reichlich zusätzliche Szenen gibt die nicht verwendet wurden.L.N. Muhr hat geschrieben:Keine Ahnung, ob du der Autor des Textes bist oder ihn nicht richtig gelesen hast, aber: der Link belegt nichts, sondern gibt nur exakt dasselbe Gerücht wieder.
Siehe Aussage der Kostümbildnerin über den jungen Bane
-
stolle
- BNF

- Liest zur Zeit: PKD, Alan Moore, Jeff Lemire
So ähnlich gings mir auch, der Film war einfach zu lang (weswegen ich auch nicht scharf auf evtl. geschnittene Szenen bin), und ein wahrer Antiklimax der Trilogie. Dem Film fehlte so vieles: Ein vernünfig gespielter und geschriebener Gegner, ein gutes Drehbuch, eine sorgfältige Editierung.heino hat geschrieben: Nee, der ist natürlich immer noch weit besser als viele andere Filme aus diesem Bereich (z.B. Ghostrider, Elektra, The Spirit, Catwoman, Batman forever, Batman & Robin usw.). Aber Nolan muss sich hier an seinem eigenen Anspruch und an den beiden Vorgängerfilmen messen lassen und in meinem Augen versagt der Film da total. Man kann "Batman begins" ja durchaus für den schlechteren Film halten (was ich nicht tue), aber da hat sich Nolan nicht solche Logikfehler und Storylöcher geleistet. Und TDK fand ich einfach in jeder Hinsicht mitreißender als TDKR.
-
heino
- SMOF

- Bundesland: NRW
Ich habe so meine Zweifel, ob eine Kostümbildnerin wirklich weiß, was im Schneideraum so alles entfernt wird.JimKnopff hat geschrieben: zumindest belegt der Text das es noch reichlich zusätzliche Szenen gibt die nicht verwendet wurden.
Siehe Aussage der Kostümbildnerin über den jungen Bane
Lese zur Zeit:
Michael Crichton - Timeline
Ritch Shydner/Mark Schiff - I killed
Michael Crichton - Timeline
Ritch Shydner/Mark Schiff - I killed
- Khaanara
- Gamemaster des Forums

- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
- TBGDOFE

Das ist ja klasse gemacht - die ganzen "Jugendsünden" ... so haben sie also alle angefangen 
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
- Andreas Eschbach
- SMOF

- Evil Ruler of Mongo

- Bundesland: Delaware
- Land: Vereinigten Staaten
- Liest zur Zeit: Mike McQuay: Escape from New York
„Weisen Sie Mittelmäßigkeit wie eine Seuche zurück, verbannen Sie sie aus ihrem Leben.“ – Buck Rogers
#The World from the nefarious Ming the Merciless
#The World from the nefarious Ming the Merciless
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE

Das erste Batmobil aus der TV-Serie aus den 60ern ist für 4,6 Millionen Dollar versteigert worden:
http://www.sueddeutsche.de/auto/teuerst ... -1.1578408
http://www.sueddeutsche.de/auto/teuerst ... -1.1578408
Uschi
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Es gab damals auch einen schönen Kino-Film mit dem Titel: Batman hält die Welt in Atem. War sehr lustig zu sehen, wie die Vertreter der UN zuerst in Staub verwandelt wurden und dann, nach ihrer Re-Hydrierung, ungerührt weiter lautstark diskutierten.
Kann es sein, dass dieses Fz dort auch eingesetzt wurde?
Gast09
Kann es sein, dass dieses Fz dort auch eingesetzt wurde?
Gast09
- Doop
- SMOF

Da der Film zeitgleich zur Serie entstand war das wohl der Fall.
- Andreas Simon
- BNF

- Bundesland: Berlin
Spät aber doch -- noch eine Frage zum Film:
In der 19. Minute des Films erzählt Alfred Bruce Wayne von seinem "Traum in Florenz". Dass zu diesem Zeitpunkt die Frau, die er am Tisch in der Nähe sieht, (noch) nicht die Züge von Selina "Catwoman" Kyle hat, ist nachvollziehbar. Doch warum ist ER deutlich jünger und klar erkennbar nicht Christian Bale, wenn er das doch in der Schlussfrequenz so deutlich ist?
In der 19. Minute des Films erzählt Alfred Bruce Wayne von seinem "Traum in Florenz". Dass zu diesem Zeitpunkt die Frau, die er am Tisch in der Nähe sieht, (noch) nicht die Züge von Selina "Catwoman" Kyle hat, ist nachvollziehbar. Doch warum ist ER deutlich jünger und klar erkennbar nicht Christian Bale, wenn er das doch in der Schlussfrequenz so deutlich ist?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE

Weil er da ein Paar sieht, das Bruce plus Frau zeigen soll, es aber nicht ist, sondern "wieder nur" (seufz, traurig) irgendein anderes Paar, das glücklich ist. Erst am Ende des Films wiederholt sich der Wahr-Traum, wie er ihn jedes Jahr durchlebt, wenn er in diesem Café sitzt, und diesmal - endlich - sind es die "richtigen" Gesichter.
Es ist nicht als Vision zu sehen, sondern als Wunschtraum - und er wirft Bruce vor, dass dieser Traum sich nie erfüllen wird.
Es ist nicht als Vision zu sehen, sondern als Wunschtraum - und er wirft Bruce vor, dass dieser Traum sich nie erfüllen wird.
Uschi
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Ich konnte jetzt im Zuge dieses Filmes mal alle 3 Batman Filme bei Sky sehn, weil die da so ne art Batman Wochenende machten. Unglaublich das man wegen solch belangloser und eher langweiliger Filme hier im Forum 24 Seiten Thread voll bekommt. Mir hat eigentlich bei allen 3 Streifen die Geduld gefehlt nicht zwischendrin mal geistig abzuschalten weil es einfach so vorhersehbar und trivial ist. Ich musste ständig daran denken wieviel klasse Schauspieler dort weit unter Ihren Möglichkeiten und weit unterfordert agieren. Ein Typ in albernem Kostüm prügelt sich durch einen Film, bisweilen assistiert von noch alberner Kostümierten Irren. Was deren Ziel ist, dort in dieser erfundenen Statt die aussieht wie New York jetzt zu rabbatzen scheint irgendwie unwichtig zu sein, hauptsache man kann sich kloppen und schöne Explosionen fabrizieren. Oder worum gings jetzt da genau?
- Doop
- SMOF

Manchmal sollte man sich eingestehen, dass bestimmte Filme vielleicht nicht schlecht sind, sondern dass man selbst nur keinen Zugang dazu findet...