Das ist lustig. Für mich war Keinohrhasen nur durch Nora Tschirner erträglich. Aber über Geschmack soll man nicht streiten. Und über Frauengeschmack am aller wenigsten...My. hat geschrieben:Ja, völlig. Natürlich ist das Geschmackssache. Aber ich bin - ja, ich oute mich wiederholt - Til-Schweiger-Fan, und die Tschirner hat mir erst die "Keinohrhasen" und dann die "Zweiohrküken" versaut. Und nur dem Schweiger seine geniale Tochter hat die beiden Filme gerettet.Doop hat geschrieben:Nora Tschirner = unsexy?!?!???
![]()
My.
Analoge Halluzinelle spricht Lara Croft
- Doop
- SMOF
- Land: Deutschland
Re: Analoge Halluzinelle spricht Lara Croft
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Ich kann den untalentierten Jo Zenker-Darsteller nicht ab, daher habe ich mir beide Filme nicht angetan. Aber gegen Nora Tschirner habe ich nix!
Ich erwähnte, glaube ich, schön des öfteren, Til-Schweiger-Fan zu sein. Über meinen Geschmack muss man sich sowieso nicht streiten. Totlachen wäre vielleicht besser.
My.
My.
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Jedem das seine, habe ich keine Einwände, hat ja auch im zweiten Tomb Raider-Film mitgemacht! 

Ich glaube, die haben sich das schon gut überlegt, wer die NEUE Lara sprechen soll und sind nicht einfach nach dem bekannten Namen gegangen, zumal Nora T: ja auch kein Zugpferd für die Zielgruppe ist.
Ich war anfangs auch etwas skeptisch, weil ich bei ihr immer an Unter Ulmen denken muss, und das der Ernsthaftigkeit des neuen Spiels nicht wirklich zuträglich wäre, aber im Trailer macht sie ihre Sache gut und wahrscheinlich würde ich es egal wer da wen synchronisiert, sowieso auf englisch spielen, wobei es mich schon stört, dass bei uns in Deutschland, wo sogar englische Bauchredner synchronisiert werden, bei Spielen meist weniger wert auf eine gute Synchro gelegt wird.
Ich war anfangs auch etwas skeptisch, weil ich bei ihr immer an Unter Ulmen denken muss, und das der Ernsthaftigkeit des neuen Spiels nicht wirklich zuträglich wäre, aber im Trailer macht sie ihre Sache gut und wahrscheinlich würde ich es egal wer da wen synchronisiert, sowieso auf englisch spielen, wobei es mich schon stört, dass bei uns in Deutschland, wo sogar englische Bauchredner synchronisiert werden, bei Spielen meist weniger wert auf eine gute Synchro gelegt wird.
- Bully
- SMOF
- Bundesland: NRW
Also, ich finde Nora Tschirna eigentlich einen Tacken zu "niedlich", aber andererseits soll das Lara in jungen Jahren sein, und außerdem hat Nora auch schon "unniedliche" Sachen gemacht.
Da fällt mir das schöne Filmzitat ein: "Prag wird gerade von Zombies überrannt!"
Da fällt mir das schöne Filmzitat ein: "Prag wird gerade von Zombies überrannt!"
Anderswo known as Yart Fulgen
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
RELOAD im Gespräch mit der TOMB RAIDER-Autorin Rhianna Pratchett, der Tochter des bekannten Scheibenwelt Autors:
Link: https://www.youtube.com/watch?v=
Link: https://www.youtube.com/watch?v=
- Pogopuschel
- SMOF
Die Sendung kannte ich noch gar nicht. Im Vergleich zu "Game One" wirkt der Humor aber ziemlich lahm und gezwungen.
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
Och, für eine öffentlich-rechtliche Sendung nicht schlecht. Mal abgesehen davon, dass Uke (der "Comic-Experte") ja auch aus der Game One/Giga-Ecke stammt! 
Andere interessante wöchentliche Nicht-Tv-Sendung: http://www.gameswelt.tv/insertcoin/videos,1
Mit Felix Rick (auch mal bei Giga gewesen).

Andere interessante wöchentliche Nicht-Tv-Sendung: http://www.gameswelt.tv/insertcoin/videos,1
Mit Felix Rick (auch mal bei Giga gewesen).
- Khaanara
- Gamemaster des Forums