
Vielen Dank, Michael, ich habe heute zum ersten Mal herzhaft gelacht.

Das ist der absolute Brüller.Pogopuschel hat geschrieben:Aus Mädchen macht er Fische.
Schwere Frage ...Smiley hat geschrieben:Kann mir bitte jemand sagen, dass dieser Thread nicht ernst gemeint ist?
Also wenn ich Sex lesen oder sehen will dann kaufe ich mir mit Sicherheit kein SF Buch mit einer nackten Frau darauf!T.H. hat geschrieben:Na ja, Lothar, du machst das so, aber warum dann seit Anbeginn der SF und Fantasy die Nackedeis? Die Frage kann man sich schon mal stellen. Funktioniert das wirklich? Also, wenn ein Typ ein Buch nur deshalb kauft, es liest und feststellt, dass da ansonsten kein Sex vorkommt, jedenfalls nicht so, wie er sich' s vorgestellt hat, wird er dann auf den "Trick" noch mal feinfallen?
Aber es gibt wirklich Schlimmeres...
Wie lautet Dein Fazit nun?Dschinnie hat geschrieben: Bin gespannt auf Argumente, besonders darauf, ob ich sie noch nicht kenne, und ob sich ein solches Gespräch in einem männerdominierten Forum konstruktiv führen lässt.![]()
Liebe Grüße
Dschinnie
Ich habe noch kein abschließendes.RoM hat geschrieben:Wie lautet Dein Fazit nun?
Sehe ich nicht so!Dschinnie hat geschrieben:augenfisch hat geschrieben:
Meine Frage war, ob es im Zweifel wichtiger ist, nackte Figuren abzubilden, als potenzielle Leserinnen zu halten. My hat das für seinen Verlag ja inzwischen bestätigt.
Gast09 hat geschrieben:...? Zur Fettleibigkeit neigende, glatzköpfige frustrierte Mittdreißiger? Männer also, ...
Gast09