Äh, auch bei Neuauflagen hast Du doch Anspruch auf ein Belegexemplar ... insofern bist Du doch keine "Vorbestellerin", oder?Nina hat geschrieben:Also heute.
Und vermutlich bin ich wieder die Letzte der Vorbesteller, bei der das im Briefkasten landet.- Na ja, O.K., ich kenne die Geschichten ja schon zur Genüge.
Von Feuer und Dampf - Steampunk in Neuauflage
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt!
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt!

- Naut
- SMOF
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Chabon: Die Vereinigung jiddischer Polizisten
Re: Von Feuer und Dampf - Steampunk in Neuauflage
- lapismont
- SMOF
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Uschi Zietsch –Unerwartete Begegnungen
Jack Vance – Drachenbrut - Wohnort: Berlin
Vielleicht werd ich morgen in Leipzig ja schwach, wenn ich am Stand vorbeikomme.

- Nina
- SMOF
- Bundesland: Oberöstereich
- Land: Österreich
Nein, natürlich gibt es Belegexemplare für die Autoren! - Zumindest bei so eindeutigen Neuauflagen, wo sich auch was geändert hat. (Allerdings gab es das schon mal, dass ich mal ein Buch nachbestellt habe und dann sah das vom Papier und so plötzlich anders aus. Da hat durchaus wer die Neuauflage wohl verschwiegen. Hier war das recht transparent und auch mit neuen Verträgen.
Ich bin zusätzlich auch Vorbestellerin. Und ja, es kommt vor, dass ich Bücher nach allen anderen bekommen. Manche bevorzugen "normale Kunden" und dann muss es natürlich zu mir noch über die Grenze.
Ich bin zusätzlich auch Vorbestellerin. Und ja, es kommt vor, dass ich Bücher nach allen anderen bekommen. Manche bevorzugen "normale Kunden" und dann muss es natürlich zu mir noch über die Grenze.
Wenn es Dich ein wenig tröstet - mein vobestelltes Exemplar war Samtags auch noch nicht im Buchladen. In puncto Warten sind wir in guter Gesellschaft.
"Unsterblichkeit ist den Kindern wie der Phantasie geschuldet."
(F. Claire Serine)
(F. Claire Serine)
- Nina
- SMOF
Na ja, das war aber auch wirklich sehr kurz. Ich spreche ja da von Wartezeiten länger als ein Monat. Und Post am Samstag gibt es in Österreich ohnehin nicht.
- Nina
- SMOF
Umsonst herumgeredet - heute waren die Bücher schon bei mir!