T3: Stand so im Focus

Gast

T3: Stand so im Focus

Ungelesener Beitrag von Gast »

„T3“: Arnies Gegnerin hat einen Namen
Arnold Schwarzeneggers Gegenspielerin im nächsten „Terminator"-Streifen heißt Kristanna Loken, stammt ursprünglich aus Norwegen und ist ansonsten eine Unbekannte. Das 22 Jahre junge Fotomodel hatte bisher nämlich nur einige kleine Fernsehrollen. In „T3: Rise of the Machines“ verkörpert Loken eine böse Super-Terminatrix, die alle technischen Geräte in ihrer Umgebung kontrollieren kann – den von Schwarzenegger gespielten „guten“ Terminator eingeschlossen, so dass Arnie während des Films mehrmals die Seiten wechselt.

soweit der Focus

Na fein. Mal schauen, ob KL die Chance nutzt, wenn das denn stimmt, was der Focus hier schreibt.
Für alle anderen war Terminator ja doch ein ordentliches Karriere-Sprungbrett:
Michael Biehn, Linda Hamilton, Edward Furlong, Robert Patrick, sie sind alle ihren Weg gegangen
Gruß
RH
:smile:
breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Was ich ja immer noch zum lachen finde: wie jetzt überall geschrieben wird, dass ein weiblicher Terminator (Terminatrix klingt gut!) Arnie jagen wird.

Das ist ein ausgemachter Blödsinn: Maschinen sind weder männlich noch weiblich. :wink:

Was die meinen: der neue Terminator wird sich in der Gestalt einer Frau zeigen.
Steffen
Neo
Neo
Ungelesener Beitrag von Steffen »

breitsameter schrieb am 2002-03-01 17:00 :
Das ist ein ausgemachter Blödsinn: Maschinen sind weder männlich noch weiblich. :wink:
Mmmm, dann koennte man jetzt die frage stellen, ist Data maennlich ?

Ich selber kann diese Frage recht schlecht beantworten.... Wuerde aber zu einem ja kommen. Man koennte dies mit einer Frau vergleichen, die durch eine Geschlechtsumwandlung maennlich wird. Per Gesetz gilt sie dann ja als Mann. Da Data wohl maennliche geschlechtsmerkmale (wenn eben auch kuenstilich) hat [Die Folge wo Tasha ihn unte drogen nach Sex fragt] muesste man ihn ihm maennlich nennen.

Oder ? was meint Ihr ?

Gruss
Steffen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steffen am 2002-03-01 17:12 ]</font>
HC 9
True-Fan
True-Fan
Ungelesener Beitrag von HC 9 »

Nach dem letzten Schwarzenegger Flopfilm fehlt mir der Glaube dass der alte Mann die Serie zu eine würdigen Ende führen kann. :sad:
breitsameter
Ghu
Ghu

Steffen schrieb am 2002-03-01 17:11 :
Mmmm, dann koennte man jetzt die frage stellen, ist Data maennlich ?
Nein, er ist ein Androide und damit "geistig" geschlechtslos. :grin:
breitsameter
Ghu
Ghu

HC 9 schrieb am 2002-03-01 18:28 :
Nach dem letzten Schwarzenegger Flopfilm fehlt mir der Glaube dass der alte Mann die Serie zu eine würdigen Ende führen kann. :sad:
Er versucht es ja nach den beiden Flops "The 6th Day" und "Collateral Damage" jetzt mit Sequels: True Lies 2 und Terminator 3.
Meine Vermutung - es wird eine gigantische Materialschlacht, aber kein gelungenes Comeback.
HC 9
True-Fan
True-Fan
Ungelesener Beitrag von HC 9 »

Na The 6 Day konnte man sich ja als SF fan noch ansehen aber Collateral Damage *Schüttelmitdemkopf*
breitsameter
Ghu
Ghu

Ist "Collateral Damage" wirklich so schlimm? Ich hatte irgendwie gehofft, dass er zumindest einen gewissen Kaboom-Faktor mitbringt: unlogische Handlung, aber dafür schöne Kampfszenen... :kanone:
Gast

Als SF-Fan sehe ich das eher positiv.
Eine Terminator-Fortsetzung ist längst überfällig. Es gibt weltweit bestimmt 1 Mrd
Menschen, die Terminator irgendwie kennen. Wenn auch nur 10% davon ins Kino gehen, um T3 zu sehen, dann ist die Sache klar.
Der Handlungsentwurf, wie er sich so langsam abzeichnet ist so unlogisch nicht. John Connor ist mittlerweile Anfang 20 (dürfte auch dem tatsächlichen Alter von EF in etwa entsprechen) und verliebt sich. Es ist aber leider eine Terminatussie. Dadurch, dass Arnold mehrmals die Seiten wechselt, kann man auch gut mit dem Zuschauer spielen, der vielleicht nicht weiss ob der T-800 nun grade gut oder eher böse ist.
Der Regisseur Mostow (sicher mit Cameron im Hintergrund) sollte das hinkriegen.
Ob die schauspielerischen Leistungen des 30-Mio-Dollar Mannes ausreichen, beide Charaktere überzeugend zu verkörpern, muß man abwarten, ich denke eher ja. Ich meine auch, dass Collateral Damage gar nicht so schlecht war.
Schwarzenegger wird 55, nun denn. Das werden wir (hoffendlich) alle mal. Natürlich ist das kein Hinderungsgrund für eine T-800-Rolle. Jedenfalls dann nicht, wenn 60 kein Hinderungsgrund ist für einen peitschenschwingenden, sich durch den Urwald hangelnden Archäologen.
Ich bin sicher, dass es auch einen T4 geben wird. Alleine der Untertitel 'Rise of the machines' lässt darauf schließen. Warum nicht? Das ist eben heute so.
Vielleicht stirbt John Conner tatsächlich und wird in T4 durch einen Klon ersetzt.Who knows.
Ich sehe schon sich Spiderman 2 abspulen, Tomb Rider ist ja auch noch da und Batman 5 kommt auch. Zuvor halt Marix 2 und 3
HdR, Harry Potter etc. Ist doch OK. (Starwars nicht vergessen.)
Also ich sehe das positiv. In meinem Terminkalender für 2003 ist der mutmassliche Starttag von T3 bereits rot markiert.
(Bin übrigens recht froh, dass ich vielleicht doch nicht der einzige bin, der Collateral Damage nicht schlecht findet.)
:smile:
RH
Frank Black
Neo
Neo

Ungelesener Beitrag von Frank Black »

[quote]
Der Handlungsentwurf, wie er sich so langsam abzeichnet ist so unlogisch nicht.

-War schon immer unlogisch, warum kommen die nur alle zehn Jahre, schicken nicht zehn Terminatoren, oder verändern einfach das Umfeld? Aber trotzdem nicht schlecht, halt Effektepektakel-

John Connor ist mittlerweile Anfang 20 (dürfte auch dem tatsächlichen Alter von EF in etwa entsprechen) und verliebt sich. Es ist aber leider eine Terminatussie. Dadurch, dass Arnold mehrmals die Seiten wechselt, kann man auch gut mit dem Zuschauer spielen, der vielleicht nicht weiss ob der T-800 nun grade gut oder eher böse ist.
Der Regisseur Mostow (sicher mit Cameron im Hintergrund) sollte das hinkriegen.
Ob die schauspielerischen Leistungen des 30-Mio-Dollar Mannes ausreichen, beide Charaktere überzeugend zu verkörpern, muß man abwarten, ich denke eher ja.

-????-

Ich meine auch, dass Collateral Damage gar nicht so schlecht war.

-???????-

Schwarzenegger wird 55, nun denn. Das werden wir (hoffendlich) alle mal. Natürlich ist das kein Hinderungsgrund für eine T-800-Rolle. Jedenfalls dann nicht, wenn 60 kein Hinderungsgrund ist für einen peitschenschwingenden, sich durch den Urwald hangelnden Archäologen.

-Auch richtig.-

Ich bin sicher, dass es auch einen T4 geben wird. Alleine der Untertitel 'Rise of the machines' lässt darauf schließen. Warum nicht? Das ist eben heute so.
Vielleicht stirbt John Conner tatsächlich und wird in T4 durch einen Klon ersetzt.Who knows.

- Ob es nötig ist, wird der Zuschauer entscheiden, letzendlich spielt selten Logik oder Sinn eines Filmes die entscheidende Rolle über dern Erfolg eines filmes sondern das Marketing.
Also, lassen wir die Agenturen entscheiden.

Bis auf weiteres,
Frank
breitsameter
Ghu
Ghu

Gerade hat Columbia Tristar das erste Pressefoto von Kristanna Loken als T-X freigegeben:

Bild

Der Text dazu lautet wie folgt:
Die T-X ist die bislang tödlichste, technisch hochentwickeltste Cyborg Killermaschine, die Skynet je geschaffen hat und die neue spektakuläre Gegenspielerin von Arnold Schwarzenegger als T-800.
Patrick
Anwärter auf den 5. Beanie!
Anwärter auf den 5. Beanie!

Ungelesener Beitrag von Patrick »

breitsameter hat geschrieben:Der Text dazu lautet wie folgt:
Die T-X ist die bislang tödlichste, technisch hochentwickeltste Cyborg Killermaschine, die Skynet je geschaffen hat und die neue spektakuläre Gegenspielerin von Arnold Schwarzenegger als T-800.
Ich denke jedenfalls, dass es mal wieder ein Film wird, der in die Kategorie "Schön, laut, bunt, geile Effekte, aber bitte Gehirn am Eingang abgeben" gehört.

The 6th Day war recht nett. Colateral Damage habe ich auch gemieden.

"Terminatrix" finde ich auch toll! :lol:
Regards,
Patrick

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect
gast

Terminatrix oder was?

Ungelesener Beitrag von gast »

Wie wärs denn mit Termineuse?
Gast

Nur aus Neugier warum schicken die Eigentlich immer einen T-800 zurück nichts gegen Arnie aber der T-800 ist doch wohl ein Veraltetes Auslaufmodel.
breitsameter
Ghu
Ghu

Anonymous hat geschrieben:Nur aus Neugier warum schicken die Eigentlich immer einen T-800 zurück nichts gegen Arnie aber der T-800 ist doch wohl ein Veraltetes Auslaufmodel.
Weil Arnold Schwarzenegger als bekannter Actionstar den Film tragen soll. :wink:
Oder eben deswegen, weil die Rebellen eben bisher nur T-800-Modelle erobern und umprogrammieren konnten und die eben alle wie Arnie ausgucken. :xmas:
Antworten