Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet) Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine) Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)
Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet) Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine) Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)
Knochenmann hat geschrieben:Krähen? Ich weiß nicht.
Och, Hitchcock und Poe werden in dem Büchlein auch erwähnt.
Und zum Beispiel dass die Jägerlobby mit einem Gesetzesentwurf Ende der 70er ziemlich gelinkt wurden!
Ich habe gestern mit Die Dämonenfalle von Peter Hamilton angefangen.
Eine Reihe von Kurzgeschichten, wobei die erste allerdings keine neue ist.
Diese wurde schon in dem Buch Unendliche Grenzen veröffentlicht.
"Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Unser Nebelkrähenpärchen hat während des Winters ziemlich erfolgreich den Walnusseimer geleert und mich vor die Herausforderung gestellt, die Meisenknödel krähensicher aufzuhängen. Unglaublich raffinierte Biester.
Ich lese parallel aber gerade die Tiptree-Biographie. Meine Güte, was man für eine komplizierte Kindheit haben kann.
Ich habe gestern mit Die Dämonenfalle von Peter Hamilton angefangen.
Eine Reihe von Kurzgeschichten, wobei die erste allerdings keine neue ist.
Diese wurde schon in dem Buch Unendliche Grenzen veröffentlicht.
Witzig, denn habe ich auch gestern gerade angefangen. "Den Bäumen beim wachsen zusehen" ist zwar tatsächlich alt, aber auch beim zweiten mal lesen noch klasse.
Lese gerade die Anthologie "Fieberglasträume" Thorsten Küper hat mit seiner Biopunk-Satire "Demeters Garten" die Sammlung gesprengt. Für mich ein Kandidat für einen der Preise. Und ich frage mich, wann erscheint endlich mal eine Biopunk-Anthologie????!!!! Das wäre doch mal eine Marktlücke. Aber vielleicht gibt es die ja schon, und ich habe sie bei den vielen Neuerscheinungen einfach übersehen?
Das ist jetzt mein fünftes Buch von Herrn Perplies, die vier anderen (3 x Magierdämmerung, 1 x Flammen über Arcadion)
waren allesamt klasse. Ein wirklich toller Autor.
"Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105