AugustaCon 2004
- Shock Wave Rider
- Statistiker des Forums!
- Bundesland: Bayern
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: J. Ehmke, S. Alagöz (Hg.) "Das Erbe der Astronautengötter"
R. Erler "Das blaue Palais" - Wohnort: München
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
- True-Fan
Warum fragst du nicht einfach? Größe 1,84, 78 kg schwer (= 5 zuviel), grau-blaue Augen, habe am ConLiveBericht mitgetippert und mich eines Brabbles (so hießen die doch?) befleißigt, Sonntach morgens aufgeräumt und Kaffee gekocht. Jetzt dürfte die Auswahl recht klein werden, oder? Es war mein erster AugustaCon, den ich auf Wunsch meiner Begleitung besuchte, als Pseudo-Anstandswauwau. Übrigens funkts recht heftig zwischen den beiden ... Mr. Fandom hat wohl seine Miss gefundenbreitsameter hat geschrieben: DU warst auf dem AugustaCon? Langsam würde es mich doch mal interessieren, wer sich hinter diesem Pseudonym versteckt.

- Olaf
- SMOF
- Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
- Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage - Wohnort: München
Ach neeee, die Ernie!!!Gurney hat geschrieben:Warum fragst du nicht einfach? Größe 1,84, 78 kg schwer (= 5 zuviel), grau-blaue Augen, habe am ConLiveBericht mitgetippert und mich eines Brabbles (so hießen die doch?) befleißigt, Sonntach morgens aufgeräumt und Kaffee gekocht. Jetzt dürfte die Auswahl recht klein werden, oder? Es war mein erster AugustaCon, den ich auf Wunsch meiner Begleitung besuchte, als Pseudo-Anstandswauwau. Übrigens funkts recht heftig zwischen den beiden ... Mr. Fandom hat wohl seine Miss gefundenbreitsameter hat geschrieben: DU warst auf dem AugustaCon? Langsam würde es mich doch mal interessieren, wer sich hinter diesem Pseudonym versteckt.

- breitsameter
- Ghu
- Bundesland: Bayern
Als ich die Domain http://www.augustacon.de heute auf den neuen Server umgezogen habe, ist mir aufgefallen, daß ich da sogar noch Fotos vom letztjährigen AugustaCon online habe. 8)
Wer also mal reingucken will: hier sind Fotos vom AugustaCon 2003 zu finden - http://www.augustacon.de/augustacon2003/
Wer also mal reingucken will: hier sind Fotos vom AugustaCon 2003 zu finden - http://www.augustacon.de/augustacon2003/
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.