Natürlich wurde die Regeneration für die Weihnachtsfolge angekündigt.... Und?
Ich glaube, ich kann die Verwirrung auflösen - es kommen ja noch 2 Specials mit Matt Smith:L.N. Muhr hat geschrieben:Die Regeneration wurde doch aber schon für die Weihnachtsfolge angekündigt.Doop hat geschrieben:
Da die Jubiläumsfolge ja durch das Mitwirken von David Tennanteine Multiple-Doctor-Folge wird, würde es mich nicht wundern, wenn der 12.Doctor bereits in dieser Folge als Regeneration aus der Zukunft eingeführt wird.
Ich hoffe ja auch noch auf einen schönen Mai 2013, aber die Fakten, die Fakten...
Olaf hat geschrieben:Stimmt, den Überraschungseffekt, wie der Doktor aussehen wird, würden sie sich damit verderben.
Doop hat geschrieben:Wie ich eben feststellen konnte, hat Cross Cult dieser Tage einen "Doctor Who"-Roman in deutscher Übersetzung veröffentlicht, und zwar Stephen Baxters "Das Rad der Zeit", einen Roman aus der Ära des 2. Doctors.
Praktisch, da ich gerade mit den Staffeln dort fertig war....
der britische Serienhit "Doctor Who" geht in die nächste Runde - und das dürfte nicht nur die zahlreichen Fans der Serie freuen! In den nächsten acht Wochen ist bei WATCHEVER jeden Freitag eine neue Episode vom langersehnten zweiten Teil der 7. Staffel zu sehen.
Die Kult-Serie "Doctor Who" ist ein wichtiger Teil der britischen Popkultur. Sie handelt von einem mysteriösen Zeitreisenden, der nur als 'der Doktor' bekannt ist. Er reist mit seinen Begleitern in einer Zeit-Raum-Maschine, der TARDIS, die von außen wie eine altmodische, britische Polizei-Notrufzelle aussieht. Der Doktor trifft dabei auf eine Vielzahl von Gegnern und rettet ganze Zivilisationen und Universen.
http://www.watchever.de/serien/doctor-w ... ]-20130621
Als Spielkonsolenbesitzer braucht man es jetzt nicht so direkt, da gibt es Apps für die 360 und der PS3!breitsameter hat geschrieben:Habe ich auch gerade gekriegt.![]()
Es hat schon seinen Grund, warum ich sehr zufriedener Kunde von Watchever bin (wobei es noch toller wäre, wenn sie endlich die App für die neuen 2013 Samsung-SmartTVs herausbringen würden...).
Meine Übergangslösung ist das S3 per HDMI am SmartTV als Quelle für Watchever. Funktioniert problemlos.Khaanara hat geschrieben:Als Spielkonsolenbesitzer braucht man es jetzt nicht so direkt, da gibt es Apps für die 360 und der PS3!
Zur Not kommen die Daten direkt vom PC per HDMI!