[Film] Man of Steel

Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Land: Deutschland
Re: [Film] Man of Steel

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Habt ihr mal ein Bild von der?
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Bundesland: Hessen
Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Uschi Zietsch hat geschrieben:Habt ihr mal ein Bild von der?

Link: https://www.youtube.com/watch?v=
Bully
SMOF
SMOF
Bundesland: NRW

Ungelesener Beitrag von Bully »

Ganz vergessen, ich war auch drin.
die Geschichte von Superman, der Superman wird, war toll. Auch die Kämpfe und die Landschaft von Krypton.
Die Kryptonier waren aber ein bisschen zu vernagelt, um so ein Gefühl von tragischer Verstricktheit zu bekommen. Das ist zwar verständlich, wenn man weiß, dass
Kryptonier pränatal vorbestimmt werden, aber trotzdem kommt keiner außer Supies Eltern auf die Idee, einen neuen Planeten zu suchen, und bei denen hätte ich es irgendwie cooler gefunden, wenn sie eigentlich mitwollten, aber zurückblieben, um Zods Angriff abzuwehren und den Abflug der Kapsel zu ermöglichen. Aber Zod schießt den Vogel ab: einen neuen Planeten suchen, ok, dafür den kryptonischen Gesamtgenpool zu organisieren, auch ok, Clark Auslieferung zu erpressen, nagut, er ist eben auf Krieger getrimmt, aber warum muss er ausgerechnet auf der Erde Neu-Krypton bauen? Und wieso muss er dazu die Menschheit auslöschen? Seine Leute hätten sich mit etwas Geduld an die Erde anpassen können, wären buchstäbliche Übermenschen geworden und hätten einen Planeten voller ergebener, wennauch ziemlich schwacher Sklaven gehabt.
Kryptonier ey! Dronten im Weltraum!

Andererseits waren die Maschinenfeuersalven, als sich die Kryptonier gegenseitig die Gesichter in den weichen Matsch drückten, aus den Menschen ihre Häuser und Straßen machen, mehr so ein Stimmungsbeitrag wie der Regen im Endkampf von Matrix. Mehr Verzweifelung als Doofheit, aber nicht wirklich effektiver. :wink:

In 2-D war auch der Endkampf World War Zod, äh, Man of Steel, ganz erträglich. Die 3-D-Röntgen-Ansichten wären vllt. cool, aber sonst habe ich nichts schlimmes verpasst. "Lerne, nur das wahrzunehmen, was Du willst.": Der Lehrfilm.
Anderswo known as Yart Fulgen
Henry de la Fick
BNF
BNF

Ungelesener Beitrag von Henry de la Fick »

Guter Film :prima: Haben auch eine Menge $$$ verdient. ca. 290.000.000 $ alleine in den USA.
Antworten