Gern geschehn. Schreib nur einfach weiter so geile Romane.Diboo hat geschrieben:
Gott, und das sehe ich jetzt erst!
Danke!

Gern geschehn. Schreib nur einfach weiter so geile Romane.Diboo hat geschrieben:
Gott, und das sehe ich jetzt erst!
Danke!
Ach so. So wie einem ja unterschiedliche Romane gefallen, so passiert das natürlich auch bei Missgefallen. Die beiden Romane haben mir aber aus ähnlichen Gründen nicht gefallen. Beide hatten eine interessante Idee zu Grunde liegen. Während der Henkelroman mir persönlich zu sehr vor sich hingeplätschert ist und mich nicht zum Weiterlesen motivieren konnte (kann ja immer noch kommen, vielleicht packe ich das Buch in einem Jahr nochmal an), das war mir alles einfach zu platt, war es beim Dath ähnlich, aber anders. Da ist auch nichts passiert wo ich gedacht habe, boah, das interessiert mich jetzt aber und ich will wissen, wie es weitergeht. Der Dath hat aber sprachlich versucht, einen besonderen Eindruck zu schinden und das hat mir die Lust dann vollkommen vergräzt. Der Henkel dagegen hat mich eher an einen Heftroman erinnert, wirkte ein wenig simpel.Amtranik hat geschrieben: Mich wundert das aber auch. Die Romane sind schon sehr unterschiedlich.
Das ein Roman wie die Pulsarnacht polarisiert ist quasi vorprogrammiert. Wem es vor allem um die Story geht der wird nicht glücklich damit. Man muss schon Freude an komplizierten Sätzen haben und viele Fremdwörter entweder im Vokabular haben oder gerne Nachschlagen. Als Leseerfahrung finde ich solche Werke immer sehr interessant und prägent, aber dieses als Blaupause quasi, guter Deutscher SF zu prämieren ist falsch.lowcut hat geschrieben:Die Amazon Rezis sind eher durchwachsen. Nicht gerade eine Kaufempfehlung.
Man könnte auch sagen, dass München am ***** der Welt liegt.Shock Wave Rider hat geschrieben:Danke für den schönen Bericht und die coolen Fotos!
![]()
![]()
![]()
Manchmal nervt es doch, dass Berlin so weit ab vom Schuss liegt.
Gruß
Ralf
Diboo hat geschrieben:Man könnte auch sagen, dass München am ***** der Welt liegt.Shock Wave Rider hat geschrieben:Danke für den schönen Bericht und die coolen Fotos!
![]()
![]()
![]()
Gruß
Ralf
Jo, die Bockenheimer Warte gibbet nur in dem Frankfurt welches am Main liegt!lapismont hat geschrieben:Er liest morgen in Frankfurt. Vermutlich am Main.
Das könnte von München aus gesehen, recht nah sein.![]()
http://www.suhrkamp.de/veranstaltungen/ ... 17208.html
Ne ne der Dirk hat schon recht. Berlin oder München das tut sich nich viel. Beides liegt irgendwo weit weg und die Leute reden da alle so komisch....Olaf hat geschrieben:Diboo hat geschrieben:Man könnte auch sagen, dass München am ***** der Welt liegt.Shock Wave Rider hat geschrieben:Danke für den schönen Bericht und die coolen Fotos!
![]()
![]()
![]()
Gruß
Ralf![]()
Das von nem Saarländer ist schon extrem witzig.