Doctor Who - Der Doctor kommt!

Ein Forum für alle phantastischen Serien
Grisel
True-Fan
True-Fan
Land: Österreich

Re: Doctor Who - Der Doctor kommt!

Ungelesener Beitrag von Grisel »

DrZarkov hat geschrieben:Vor der Haltestelle "Earl's Court" steht tatsächlich eine Policebox, die der Tardis sehr ähnlich sieht. Als wir vor ein paar Jahren dort waren, haben wir natürlich ein Foto mit mir vor der "Tardis" gemacht. Das Innenleben der Policebox dürfte allerdings etwas langweiliger sein als bei Google dargestellt. :)
Ich war vor zwei Jahren in Llandudno in Wales und als ich da am Pier spazieren gegangen bin, stand ich auf einmal vor der Tardis! Getarnt war sie zusätzlich als Werbung für einen Antiquitätenhändler. Ich habe natürlich den Türgriff probiert, leider war sie verschlossen. Für eine Milisekunde habe ich mich gefragt, warum "er" wohl gerade da ist und ob ich mich in Acht nehmen sollte. :lol:
Doop
SMOF
SMOF
Land: Deutschland

Ungelesener Beitrag von Doop »

Hier ein Interview mit Steven Moffat zu "The Night of the Doctor":

http://www.bbc.co.uk/blogs/doctorwho/ar ... The-Doctor
DieLou
Neo
Neo

Ungelesener Beitrag von DieLou »

Hallo Whovians!

*hust* Ich bin neu, und weiß nicht recht, ob das hier der richtige Thread ist. Verzeiht, wenn nicht...

Ich habe kürzlich zwei Karten für die Vorstellung von "Day of the Doctor" im Cinemaxx München (Originalversion, 3D) erstanden, kann aber nur eine nutzen. Die andere Karte würde ich gern zum Originalpreis von 16,50 weiterverkaufen. Falls hier jemand interesse hat, bitte melden!

!!!Bitte nicht als Antwortpost, sondern als PM, sonst krieg ich das nicht mit!!!
breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Und hier ein kleiner Ausschnitt aus »Day of the Doctor«:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
DieLou
Neo
Neo

Ungelesener Beitrag von DieLou »

Hallo, nochmal ich, die Karte ist inzwischen vergeben.

Liebe Grüße,

DieLou
Doop
SMOF
SMOF

Nur noch 4 Tage bis zum Jubiläumsspecial... :freude:

Aber leider, leider kann ich mir das Ereignis nicht live im Kino ansehen, weil ich Döskopp meiner Frau zum Hochzeitstag im Juli Karten für einen anderen Doktor geschenkt habe.... Und zwar für ihn hier: http://d2mberlin.de/?events=443. So spannend ich das Thema auch selber finde, ich könnte :wand: dass ich die Karten nicht für einen anderen Termin besorgt habe...
breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

Doop hat geschrieben:Nur noch 4 Tage bis zum Jubiläumsspecial... :freude:

Aber leider, leider kann ich mir das Ereignis nicht live im Kino ansehen, weil ich Döskopp meiner Frau zum Hochzeitstag im Juli Karten für einen anderen Doktor geschenkt habe.... Und zwar für ihn hier: http://d2mberlin.de/?events=443. So spannend ich das Thema auch selber finde, ich könnte :wand: dass ich die Karten nicht für einen anderen Termin besorgt habe...
Ich muss leider auch auf den Kinoabend verzichten - wir fahren bereits am Freitagabend übers Wochenende zu meiner Schwiegermutter. Und kommen erst Montagabend zurück...
Wehe hier quatscht also gleich jemand ohne Spoiler über diese Episode! :teufel:
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
DrZarkov
True-Fan
True-Fan
Bundesland: NRW

Ungelesener Beitrag von DrZarkov »

Ich habe ja das Glück, hier im Empfangsbereich der BBC zu wohnen. Schon seit Wochen hört man in der BBC nichts anderes mehr: Laufend der Trailer und auch Minihinweise zwischen anderen Trailern mit Matt Smith, der auf den laufenden Countdown hinweist. Sehr nett gemacht. :)
Diese Woche gibt es sehr viele Specials, besonders möchte ich den Donnerstag nahelegen:
Doctor Who at the Proms: BBC Three um 20 Uhr (unserer Zeit) In dieser Sendung gibt es die Musik vom Orchester in der Royal Albert Hall vorgetragen.
anschließend auf BBC 2: "An Adventure at Time and Space (22 Uhr unserer Zeit). Dies ist ein Spielfilm über die Entstehungsgeschichte von Doctor Who! Da lohnt sich auch der Download, legal beispielsweise über den "Online Videorekorder", www.onlinetvrecorder.com.
um 23.30 wird dann auf BBC Four "An Unearthly Child" (die allererste Folge) wiederholt.
Am Samstag gibt es um 16 Uhr und um 17.50 Uhr unserer Zeit auf CBBC Doctor Who als Zeichentrickfilm: "The Infinite Quest" und "Dreamland" werden da wiederholt.

Das vollständige Programm für Radio und Fernsehen gibt es hier: http://www.bbc.co.uk/programmes/p01l1z04/profiles/dw50

Im Cinemaxx Essen (ein sehr scheußliches Kino übrigens) gab es nur noch Plätze in der ersten Reihe oder Reihe 2 und 3 ganz links oder ganz rechts. Und dass für unverschämte 16 Euro. Ich werde die 3D Variante daher vom Fernsehen aufnehmen, und nächste Woche bei einem Freund mit ihm zusammen schauen, er hat einen 3D Beamer. :popcorn:
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Land: Österreich!

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

Ich bin im Moment in Korea, und weil hier im Hotel aus irgnendeinen unerfindlichen Grund BBC Entertainment läuft (statt notmalerweise: HBO) habe ich tatsächlich diese Woche meineerste Dr. Who Folge überhaupt gesehen.

...die in mir nicht das Bedürfneiss geweckt hat die anderen 10 Millionen Folgen anzusehen
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!

Alle Bücher müssen gelesen werden
Doop
SMOF
SMOF

Welche Folge kam denn?
Knochenmann
Der Sailor-Mod
Der Sailor-Mod
Land: Österreich!

Ungelesener Beitrag von Knochenmann »

"The Snowman"
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet

Mod-Hammer flieg und sieg!

Alle Bücher müssen gelesen werden
Doop
SMOF
SMOF

Ah, der erste Auftritt der "Great Inelligence" seit der Classic Era. Der zweite Auftritt von Clara, ab der nächsten Folge dann endlich der neue Companion des 11. Doctors... "The Impossible Girl"... Strax, Jenny und Madame Vastra waren auch dabei. Das war eine hübsche Weihnachtsfolge aus dem letzten Jahr. Aufgrund des Verlustes seiner bisherigen Begleiter in der vorherigen Folge ist Doctor da aber ausgesprochen depressiv.

Wie hat es Die gefallen?
L.N. Muhr
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr »

Lies den Fliegendreck. :wink:
Doop
SMOF
SMOF

Oh, ich dachte, so klein wie die Schrift ist, wirklich dass das Fliegendreck sei... Vielleicht brauche ich doch langsam eine Lesebrille :geek: Nun ja... Man kann nicht alle zu Whovianern machen... :lol:
DrZarkov
True-Fan
True-Fan
Bundesland: NRW

Ungelesener Beitrag von DrZarkov »

Gestern Abend "An Adventure in Time and Space" über die Entstehungsgeschichte von Doctor Who war wirklich großartig! Ich bin übrigens nicht der Einzige, der das so sieht, auch in den Doctor Who Foren überschlägt man sich mit Begeisterung, es gibt nur wenig Kritikpunkte. (Wie den nicht so gut getroffenen Schauspieler von Patrick Troughton.)
Antworten