Wenn Du die Wahl hast, Null problemo. Ich habe Dich aber so verstanden, daß Du gebrauchte Bücher prinzipiell ablehnst. Und mit Verlaub : Das finde ich derart bescheuert, daß ich mich wirklich stark zusammenreissen musste.Pogopuschel hat geschrieben:Was ist denn so schlimm daran, dass ich mich, wenn ich die Wahl zwischen einer gebrauchten und einer neuen Ausgabe eines Buches habe, mich für die neue entscheide?
Das Buchverfallsdatum
- a3kHH
- SF-Dinosaurier
- Land: Deutschland
Re: Das Buchverfallsdatum
SF-Dinosaurier
Booklooker-Angebote
eBay-Angebote - Briefmarken
eBay-Angebote - Science Fiction und Fantasy
Überlicht, Beamen, Günther Jauch als Bundespräsident, intelligente Forenbeiträge und eine positive Rezension von John Ashts Machwerken wird von Elfen verhindert
Booklooker-Angebote
Überlicht, Beamen, Günther Jauch als Bundespräsident, intelligente Forenbeiträge und eine positive Rezension von John Ashts Machwerken wird von Elfen verhindert
- Pogopuschel
- SMOF
Nein überhaupt nicht. Ich habe ganz viele gebrauchte Bücher und stöbere furchtbar gerne in Antiquariaten nach längst vergessenen Schätzen der Phantastik. Geht nur darum, wenn ich da Wahl habe. Ist ja inzwischen ein Trend, dass Neuerscheinungen schon nach kurzer Zeit (also direkt nach Lektüre durch den Erstkäufer) auf dem Gebrauchtmarkt landen. Ein Trend, an dem ich nicht teilnehme.a3kHH hat geschrieben:Wenn Du die Wahl hast, Null problemo. Ich habe Dich aber so verstanden, daß Du gebrauchte Bücher prinzipiell ablehnst. Und mit Verlaub : Das finde ich derart bescheuert, daß ich mich wirklich stark zusammenreissen musste.Pogopuschel hat geschrieben:Was ist denn so schlimm daran, dass ich mich, wenn ich die Wahl zwischen einer gebrauchten und einer neuen Ausgabe eines Buches habe, mich für die neue entscheide?
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
- a3kHH
- SF-Dinosaurier
Ja, das wiederum kann ich nur zu gut nachvollziehen.Pogopuschel hat geschrieben:Nein überhaupt nicht. Ich habe ganz viele gebrauchte Bücher und stöbere furchtbar gerne in Antiquariaten nach längst vergessenen Schätzen der Phantastik. Geht nur darum, wenn ich da Wahl habe. Ist ja inzwischen ein Trend, dass Neuerscheinungen schon nach kurzer Zeit (also direkt nach Lektüre durch den Erstkäufer) auf dem Gebrauchtmarkt landen. Ein Trend, an dem ich nicht teilnehme.a3kHH hat geschrieben:Wenn Du die Wahl hast, Null problemo. Ich habe Dich aber so verstanden, daß Du gebrauchte Bücher prinzipiell ablehnst. Und mit Verlaub : Das finde ich derart bescheuert, daß ich mich wirklich stark zusammenreissen musste.Pogopuschel hat geschrieben:Was ist denn so schlimm daran, dass ich mich, wenn ich die Wahl zwischen einer gebrauchten und einer neuen Ausgabe eines Buches habe, mich für die neue entscheide?
SF-Dinosaurier
Booklooker-Angebote
Booklooker-Angebote