@Floh
Ja, ich laufe nun mit Titan herum. Vor fünf Jahren hat er noch körpereigenes Material zur Reko verwendet. War leider alles hin.
Elfenwerk!
Viiiielen vielen Dank! Ich hole mir in der kommenden Woche das Buch im Otherland ab.Naut hat geschrieben:Agro, Dein Buch ist signiert - mit Hondh!
Die Lesung war so schön ... das sollte man wiederholen.
Stimme Florian zu, das fand ich spannend und Naut musste auch Parkas Sicht einbringen, um ihre Position nachvollziehen zu können.breitsameter hat geschrieben:Das ist jetzt interessant - den ich kann keinen dieser Punkte nachvollziehen. Ich fand den Roman spannend und z.B. die Tatsache, dass uns Parkas Motivation nicht verheimlicht wurde, sondern man als Leser ganz offen ihre Handlungen verfolgen kann, sogar sehr gut.lapismont hat geschrieben:Zum einen verrätst Du zuviel und zu früh. Bei mir zumindest kommt keine Spannung auf. Es gibt zuviele deus ex machina-Momente. Unnütze Figuren. Eigentlich hätten Karman, Parka und Farne gereicht. Dann hättest Du Dich auf deren Konflikte konzentrieren können. Farne als Gegenspielerin von Parka hat gar nichts außer dem tragischen Verlust im Prolog. Von der angeblich wissenschaftlich motivierten Expedition spürt man gar nichts. Das ist wie bei Prometheus.
Naut hat geschrieben:Es war grandios. Meine Eindrücke habe ich - höchst unvollständig - hier geschildert:
http://semantomorph.wordpress.com/2014/ ... otherland/
Kannst Du mehr über den Inhalt verraten? (Neues Gemeinschaftsprojekt? - Lechz! Sabber!)Naut im besagten Blgeintrag hat geschrieben:Auch lernten wir [...] Kollegin Karla Schmidt kennen, mit der sogleich konspirative Verhandlungen geführt wurden.
Du bist, wie immer, der Letzte, der etwas erfährt. Versprochen.Shock Wave Rider hat geschrieben: Kannst Du mehr über den Inhalt verraten? (Neues Gemeinschaftsprojekt? - Lechz! Sabber!)
Okay, aber lass mich nicht so lange warten!Diboo hat geschrieben:Du bist, wie immer, der Letzte, der etwas erfährt. Versprochen.Shock Wave Rider hat geschrieben: Kannst Du mehr über den Inhalt verraten? (Neues Gemeinschaftsprojekt? - Lechz! Sabber!)
Nee, das ist was anderes.Amtranik hat geschrieben:Ich hab gehört es hat was mit Bionade zu tun.....
Noch was anderes? Hach, was bin ich aufgeregt!Naut hat geschrieben:Nee, das ist was anderes.Amtranik hat geschrieben:Ich hab gehört es hat was mit Bionade zu tun.....