Justice League - Der Film
Re: Justice League - Der Film
Wobei ich mir ein HITMAN oder LOBO von Tarantino ganz nett vorstellen könnte! 

- Olaf
- SMOF
- Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage - Wohnort: München
Ich hab spontan an Deadpool gedacht ....DesKhaa hat geschrieben:Wobei ich mir ein HITMAN oder LOBO von Tarantino ganz nett vorstellen könnte!
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod
- Land: Österreich!
Wenn es um den ultimativen Superheldenfilm geht, der die Superheldenfilme beenden soll, dann würde ich mir wünschen: "Aquaman" von Wes Anderson.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
Der ist doch von Marvel und net von DC!Olaf hat geschrieben:Ich hab spontan an Deadpool gedacht ....DesKhaa hat geschrieben:Wobei ich mir ein HITMAN oder LOBO von Tarantino ganz nett vorstellen könnte!

Einen Aquaman-Trailer gab es ja schon einmal:Knochenmann hat geschrieben:Wenn es um den ultimativen Superheldenfilm geht, der die Superheldenfilme beenden soll, dann würde ich mir wünschen: "Aquaman" von Wes Anderson.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=
Das Projekt wurde aber wieder eingestellt!
- Olaf
- SMOF
- Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
- Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage - Wohnort: München
Ging ja nur um den ultimativen Superhelden-Splatter.DesKhaa hat geschrieben:Der ist doch von Marvel und net von DC!Olaf hat geschrieben:Ich hab spontan an Deadpool gedacht ....DesKhaa hat geschrieben:Wobei ich mir ein HITMAN oder LOBO von Tarantino ganz nett vorstellen könnte!

- Valerie J. Long
- SMOF
- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: (Dauereintrag: Perry Rhodan)
Gaaanz ruhig.heino hat geschrieben:Tarantino kannst du mir inzwischen auf den Bauch binden, der geht mir nur noch auf den Keks. Und wenn ich eine Dekonstruktion des Genres will, reicht mir "Watchmen" als Comic oder "Super" von James Gunn als Film. Ich brauche keinen ellenlangen ach-so-witzigen Dialoge zwischen Bats und Supes über die verschiedenen Namen von HamburgernValerie J. Long hat geschrieben:So verschieden können die Geschmäcker sein ....
Dann lieber Rodriguez?

Egal, was die Frage ist - Schokolade ist die Antwort. | To err is human. To really foul things up you need a computer. (R.A.Heinlein)
Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie
Die deutsche Zoe-Lionheart-Serie
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE
hihihihihihi.

Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
-
- SMOF
- Bundesland: NRW
Valerie J. Long hat geschrieben:Dann lieber Rodriguez?
Auf jeden Fall. Da wird weniger gelabert und mehr gesplattert

Lese zur Zeit:
Wendy Northcutt - Die Darwin-Awards
-
- SMOF
- Bundesland: NRW
Warner hat jetzt wohl doch einen Plan, wie sie Marvel Konkurrenz machen wollen und natürlich hat den jemand vorzeitig an die Medien gegeben:
http://www.aintitcool.com/node/67642
Es sollen also 3 Filme pro Jahr werden und neben den üblichen Verdächtigen erwarten uns auch Sandman und Captain Marvel (alias Shazam). Kommt mir wie eine reine Verzweiflungstat vor, mit der man auf Biegen und Brechen die Marktdominanz von Marvel zerstören will. Und es könnte dafür sorgen, dass wir einen Overkill erleben und das Publikum angesichts der schieren Masse (dazu kommen ja noch die Filme von Marvel, Fox und Sony) bald das Interesse verliert. Wird auf jeden Fall spannend
http://www.aintitcool.com/node/67642
Es sollen also 3 Filme pro Jahr werden und neben den üblichen Verdächtigen erwarten uns auch Sandman und Captain Marvel (alias Shazam). Kommt mir wie eine reine Verzweiflungstat vor, mit der man auf Biegen und Brechen die Marktdominanz von Marvel zerstören will. Und es könnte dafür sorgen, dass wir einen Overkill erleben und das Publikum angesichts der schieren Masse (dazu kommen ja noch die Filme von Marvel, Fox und Sony) bald das Interesse verliert. Wird auf jeden Fall spannend

Lese zur Zeit: