Damenknochen und ein Menschenschuh, und unser Fetisch kriegt seinen Zucker!Khaanara hat geschrieben:Endlich haben die Fans ihren Rodan-Film, den sie sich immer gewünscht haben!

Damenknochen und ein Menschenschuh, und unser Fetisch kriegt seinen Zucker!Khaanara hat geschrieben:Endlich haben die Fans ihren Rodan-Film, den sie sich immer gewünscht haben!
Nein, denn eben kam eine E-Mail mit diesem Hinweis: »Kritiken zum Film GODZILLA dürfen ab Sonntag, 11. Mai 2014 um 7 Uhr erscheinen.«.Gast09 hat geschrieben:Dann sollte ich vllt am 14.5. um 00:00:01 Uhr hier mal reinschauen . . . ?
Die kommt morgen. Ich war - wie die Filmfreunde - nicht so zufrieden mit dem Film. Was auch daran liegt, dass die Hauptfiguren nur Beobachter, bzw. Staffage sein dürfen.andy hat geschrieben:SPON ist zufrieden.
Oh, was freue ich mich auf diesen Film. Und auf die Besprechung von Florian.
Nicht mal das stimmt bei diesem Film.Knochenmann hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Die Hauptperson ist doch Godzilla.
Ich warte mit dem Lesen eurer Kritiken, bis ich den Film gesehen habe. Noch bin ich guter Dinge.breitsameter hat geschrieben:Meine Kritik ist online - und die von Max Krausmann, dem rasenden Filmreporter von SF-Fan.de:
http://www.sf-fan.de/filmkritik/filmkri ... rueck.html
Den von Emmerich fand ich auch furchtbar. Aber da mich der Erstling "Monsters" vom Regisseur Edwards so beeindruckt hat und der Mann beim Screening auf dem Fantasy Filmfest schwer sympathisch rüberkam, bin ich doch neugierig.Andreas Eschbach hat geschrieben:Noch einen Film über Godzilla? Das hätte meiner einer nicht gebraucht. Ich fand schon den Emmerich-Gozilla herzlich überflüssig. Was immer also da abgeht, es wird ohne mich abgehen müssen.