SF-Erzählung in neuer Auto-Zeitschrift

Das Forum für Ankündigungen über Science Fiction & Fantasy-Neuerscheinungen im Printbereich! Schamlose Eigenwerbung ist erlaubt! ;-)
Forumsregeln
Dies ist ein Forum für Buch-Neuerscheinungen. Büchermacher und Autoren: Hier erreicht ihr direkt eure Zielgruppe!
Schamlose Eigenwerbung ist hier explizit erlaubt! ;-)
Benutzeravatar
fahrenheit.451
Fan
Fan
Beiträge: 31
Registriert: 1. September 2007 14:01
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

SF-Erzählung in neuer Auto-Zeitschrift

Ungelesener Beitrag von fahrenheit.451 »

Ab übermorgen, Freitag den 16.5.2014, ist revvv erhältlich, eine neue Auto-Zeitschrift. Die Erstausgabe zum Thema Mythos Le Mans enthält - neben so ziemlich allem, was einem dazu einfallen kann - auch eine SF-Erzählung von mir, die einen Blick auf das Rennen im Jahre 2034 wirft. Also in eine Zeit, in der das Verbrennen von Benzin oder Diesel streng verboten ist ...

Das Teil gibt es u. a. im Bahnhofsbuchhandel, hat über 250 großformatige Seiten, ist komplett zweisprachig deutsch/englisch und kostet 12 €. Hier {http://www.adrenalin-verlag.com/product ... -mans.html} gibt es eine Inhaltsübersicht. Ob man sich dieses Trumm allein wegen meiner Story kauft, möchte ich bezweifeln. Die Redaktion hat mir für die Geschichte einen Umfang vorgegeben: 7.000 Zeichen.

Eine prachtvolle Illustration von Michael Marrak (!) sorgt dafür, daß meine Story ein Hingucker wird.
Antworten