[Film] Edge of Tomorrow (All you need is Kill!)

breitsameter
Ghu
Ghu
Bundesland: Bayern
Land: Deutschland
Re: [Film] Edge of Tomorrow (All you need is Kill!)

Ungelesener Beitrag von breitsameter »

breitsameter hat geschrieben:So richtig dolle lief EDGE OF TOMORROW am Wochenende in den USA nicht an. Am Startwochenende landet der Film nur auf Platz 3 mit gerade einmal 28.760.246 US-Dollar. International lief der Film deutlich besser, so dass er zwar ein finanzieller Erfolg wird, aber nicht in dem Maße, wie man es sich bei Warner gewünscht hatte - und schon gar nicht in den USA...
http://www.boxofficemojo.com/news/?id=3855&p=.htm
EDGE OF TOMORROW hat übrigens danach doch noch angezogen und steht nun in den USA bei etwa 100 Mio US-Dollar - und ist damit der erfolgreichste Film in den USA mit Tom Cruise in der Hauptrolle seit WAR OF THE WORLDS im Jahr 2005 (!).
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
Wesp5
True-Fan
True-Fan
Liest zur Zeit: Dresden Files

Ungelesener Beitrag von Wesp5 »

Bully hat geschrieben:Ja, Lola grüßt das Murmeltier trifft Starship Troopers.
Eine Sache, die mir im Verlauf eingefallen ist; Cage hätte sich vllt. eine Menge Überzeugungsarbeit, Training und Tode sparen können, wenn
er einfach dafür gesorgt hätte, dass seine Kameraden, der Sarge und natürlich Vrataski auch von dem Blauen Blut berührt werden. Der Alpha muss ja in jedem neuen Durchlauf am Strand sein. Irgendwann ist die ganze Armee mit in der Schleife.
Nette Idee, aber meiner Meinung nach nicht moeglich, denn
dafuer haetten sie im Gewimmel den Alpha toeten und gleichzeitig sterben muessen, was sicher nicht einfach waere, und ausserdem bei wessem Tode waere dann der Reset gekommen? Schon beim ersten?
Ich habe aber ein Problem mit dem Ende. Waere es nicht viel einfacher gewesen, wenn
die beiden nach der Enthuellung des Omega Aufenthaltsortes einfach zum General zurueck gegangen waeren, der ihnen ja bereits geglaubt hatte, und dieser Paris weggebombt haette?
Bully
SMOF
SMOF
Bundesland: NRW

Ungelesener Beitrag von Bully »

Zum ersten - es wäre mMn einen Versuch wert gewesen, weil:
vllt. geht das nur mit immer einem gleichzeitig, aber wenn der oder hier vor allem DIE ein wenig erfahrener, kompetenter oder einflussreicher wäre, würde das vllt. auch schon helfen.
Oder man hätte die Idee diskutieren können, um sie mit Deiner Argumentation zu verwerfen. Oder
Vrataski hatte das schon mal versucht, als sie noch in der Schleife steckte
, und es ging einfach nicht aus Gründen, die Du beschrieben hast, oder ganz anderen. (Es kann sein, dass dem Drehbuchautor das vllt. gar nicht eingefallen ist, oder es ist ihnen eingefallen, aber man wollte weniger Reden und mehr Action.)

Zum zweiten - ja, aber dann
hätte der Showdown doch ohne Tom Cruise stattgefunden.
Nie im Leben! :beanie:
Anderswo known as Yart Fulgen
Wesp5
True-Fan
True-Fan
Liest zur Zeit: Dresden Files

Ungelesener Beitrag von Wesp5 »

Bully hat geschrieben:Zum ersten - es wäre mMn einen Versuch wert gewesen, weil:
vllt. geht das nur mit immer einem gleichzeitig, aber wenn der oder hier vor allem DIE ein wenig erfahrener, kompetenter oder einflussreicher wäre, würde das vllt. auch schon helfen.
Ich meine mich zu erinnern, dass diese blauen Viecher sehr selten sind, sowas wie eine Million zu eins gegenueber den anderen. Und bei der Landung sind sie auch nie wieder einem begegnet, trotz hunderter von Durchlaeufen...
Zum zweiten - ja, aber dann
hätte der Showdown doch ohne Tom Cruise stattgefunden.
Nie im Leben! :beanie:
Stimmt. Aber logischer waere es schon gewesen, das jetztige Ende macht vorne und hinten nicht so wirklich Sinn!
Trinitus

Ungelesener Beitrag von Trinitus »

Das Dlaue weiß doch das es am Strand getötet wird und hält sich daher fern... Es versucht ihn doch rein zu legen, in der Schweiz... Das Blaue und Cage wissen doch nur wo und wann sie gefärdet sind. Nachdem das Blaue einmal gestorben ist, ist es wohl nie wieder umgekommen... bis zum Ende als auch das Alpha getötet wurde, aber da hatte es eh seine Macht verloren.
Antworten