Und das sagt einer, der mich stundenlang gerillt hat...Diboo hat geschrieben:Ferkel.Olaf hat geschrieben:Cons, auf denen nicht gerillt wird, sind uninteressant.
Gruß
Ralf,
hat immer noch Rillen am, äh, Dingens
Und das sagt einer, der mich stundenlang gerillt hat...Diboo hat geschrieben:Ferkel.Olaf hat geschrieben:Cons, auf denen nicht gerillt wird, sind uninteressant.
Gegrilltes Ferkel, gute Idee.Diboo hat geschrieben:Ferkel.Olaf hat geschrieben: Cons, auf denen nicht gegrillt wird, sind uninteressant.
Berlinerisch?lapismont hat geschrieben: hochkenzentriert.
Reicht Dir das hier als Anfang?lapismont hat geschrieben:Dankeschön und Du meinst, man kann auf neue Aktionen der FO-Truppe hpffen? So ein bisschen Leben ins Fandom?Shock Wave Rider hat geschrieben: Aber Freuneks Auftritt hat gezeigt: der alte Geist lebt weiter.
BTW: Danke für den schönen Bericht!
Gruß
Ralf
Bin ich gespannt.
äh, nein. gib mir etwas, das ich noch nicht weiß. Ich war doch da.breitsameter hat geschrieben: Reicht Dir das hier als Anfang?
http://www.fandomobserver.de/pdf/fo_klp.pdf
Dass der Fandom Observer jetzt (!) ausgezeichnet wurde, widerspricht den KLP-Statuten. Es bedarf doch keiner Unterstützung mehr, wenn das Magazin eingestellt wird. ODer sollte der KLP gerade deshalb an die FO-Macher gehen, damit diese kein neues Magazin herausbringen?breitsameter hat geschrieben: Die Aktion von Günther Freunek war so mit den anderen FO-Chefredakteuren abgesprochen und wir fanden seinen Vorschlag es so zu machen auch klasse.
Ich kann versuchen es Dir zu erklären: Wir fanden es reichlich seltsam, dass man ausgerechnet dann den Fandom Observer auszeichnen will, wenn wir das Heft gerade erst eingestellt haben.
Das hat zwei Aspekte aus meiner Sicht - zum einen haben wir den KLP oftmals aufgrund der aus unserer Sicht sehr deutlichen Schwächen kritisiert und wir wollten nie ausgezeichnet werden. Den FO ausgerechnet jetzt zu ehren, hat etwas komödiantisches an sich - und wir können darauf zwar nicht mehr schriftlich im FO reagieren (der ist eingestellt), aber wir wollten trotzdem unsere Meinung dazu öffentlich äußern.
Auch humorvoll.
Das mag nicht jeder so verstanden haben, aber auch das ist okay.