Andreas Eschbach hat geschrieben:Lensman hat geschrieben:Vielleicht fragst Du 'mal bei einem Optiker nach. Die haben für die ultrakleinen Brillenetuis auch so ganz dünne Tücher.
Danke für den Tipp. Aber Brillenputztücher sind viel zu klein für alles, die benutz ich nicht mal für meine
Brille! 
Spontan würde mir da auch gerade der IT-Fachhandel einfallen, die sollten das eine der andere haben, vielleicht ist da was Nützliches? Ich benutze zwar die Brillentcher, für Brille, Reader und Handydisplay, schmeisse sie aber oft aus Nachlässigkeit in den Abfall, weil ich sie für gebrauchte Papiertaschentücher halte... Peinlich, peinlich
@Topic: Ich habe den vor-vor(-vor)letzten Sony-Reader und bin mit dem ganz zufrieden, jedenfalls so lange ich nichts mit Bildern lesen will, für Comics und Fachbücher nehme ich halt jeweils das Tablet. Ich mag eigentlich die Textdarstellung auf den alten, unbeleuchteten e-Ink Displays, aber wenn es mal dunkel ist wäre ich dann auch froh um ein beleuchtetes Display

Beim Gewicht kann ich mich aber seit Jahren nicht entscheiden, ob ich es mag, das das Ding vergleichsweise schwer ist oder doch lieber ein leichteres Modell hätte^^