Ist aber nicht das erste Mal. Oft gab es so etwas am Ende des Heftes, als Wende-Ende, so dass man das Heft drehte und dann den längeren Presse-Text hatte. Oder es gab heftartige Einlagen im PC-Games Design.Pogopuschel hat geschrieben:Jetzt muss ich hier mal meinen Ärger gegen die Zeitschrift PC-Games loswerden. Die haben mich gerade voll verarscht.
Ich lese die PC-Games schon seit Zeiten, in denen Spieledemos als Diskette dabei lagen. Jetzt habe ich einen vermeintlichen Artikel über das Spiel Murdered: Soul Suspect gelesen. Zwei Seiten lang. Während des Lesen dachte ich schon, dass hört sich interessant an. Am Ende wunderte ich mich, dass die Einschätzung des Redakteurs fehlte, und habe erst dann bemerkt, dass ganz oben in der Ecke, ziemlich kleingedruckt das Wort »Anzeige« steht. Klar, hätte ich auch vorher bemerken können. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
Ich habe erst vor kurzem im Spiegel gelesen, dass immer mehr Zeitungen (sogar die New York Times) auf diese Art von Anzeigen setzen, hätte aber nicht erwartete, dass meine liebste Spielezeitschrift so etwas macht, und dass ich auch noch voll darauf reinfalle. Als Reaktion werde ich mir das Spiel definitiv nicht holen - und mir auch nicht die nächste Ausgabe der PC-Games kaufen.
Aber ich stimme Dir zu, ist Elfenwerk.
Vielleicht schreibst Du den Leuten mal? Bisher hatte ich den Eindruck dass die Redaktion derartige Kritik ernst nimmt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
btw:
Ich versuche mich gerade ein zweites Mal an Eve Online. Momentan mit großer Freude. Leider hat mich mein Nachwuchs genötigt, auch wieder eine WoW-Gamecard zu kaufen, weil er für bestimmte Dinge dann doch einen Heiler braucht.





