[Film] Jurassic World
- breitsameter
- Ghu
- Bundesland: Bayern
- Land: Deutschland
Das ist eine Vorschau auf den ersten richtigen Trailer zu JURASSIC WORLD.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=
Link: https://www.youtube.com/watch?v=
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
- Nina
- SMOF
- Bundesland: Oberöstereich
- Land: Österreich
*OMG*
Der erste Teil war ja schon na ja, aber das Ganze ist wohl nicht mehr kaputt zu kriegen.
Der erste Teil war ja schon na ja, aber das Ganze ist wohl nicht mehr kaputt zu kriegen.
- Andreas Eschbach
- SMOF
Oh, ein Trailer-Trailer für den eigentlichen Trailer! Macht man das jetzt so? 

- Pogopuschel
- SMOF
Re: Jurassic World
Da musst du wohl in Zukunft Teaser auf die Leseprobe veröffentlichen. 

Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
Offensichtlich.
in Ihre Richtung sage ich nur:
Nachmachen!
OK, back to business: Saurier sind ja sowas von Mega-Out. Warum kommt diese Nummer gerade jetzt? Das sieht mir nach einem Erben-Streit aus.
Gast09
in Ihre Richtung sage ich nur:
Nachmachen!
OK, back to business: Saurier sind ja sowas von Mega-Out. Warum kommt diese Nummer gerade jetzt? Das sieht mir nach einem Erben-Streit aus.
Gast09
- Nina
- SMOF
- Bundesland: Oberöstereich
- Land: Österreich
Offensichtlich. Und was sieht man? Ganz kurz so Durchschnittsdinos. Ganz kurz eine Frau. Sie ist vermutlich Wissenschaftlerin, nachdem sie sich vor entsprechendem Hintergrund aufhält. Und einen Mann. Der wird wohl Sex mit ihr haben.Andreas Eschbach hat geschrieben:Oh, ein Trailer-Trailer für den eigentlichen Trailer! Macht man das jetzt so?
Na ja. Schaut so aus, als könnte man das schauen, wenn nebenbei gerade bügelt.
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod
- Land: Österreich!
Ich bügle aber nicht! 
@Eschbach:
Filme sind keine singulären Events mehr, sondern eher sowas wie eine Wolke von Ereignissen. Oder besser: Sie haben ihre Teilchenfunktion verloren und sind in die Wellenform zurückgefallen.
Anstatt das ein Film irgendwann mal irgendwo ausgestrahlt wird Bekommt man stückchenweise immer mehr, bis man dann irgendwann mal den vollständigen Trailer gesehen hat der dann soviel Handlung enthält das einem im Kino auch nichts mehr überraschen kann. Und selbst Jahre danach läuft einem der schlechteste Film der Welt immer noch als Merchandise über den Weg.

@Eschbach:
Filme sind keine singulären Events mehr, sondern eher sowas wie eine Wolke von Ereignissen. Oder besser: Sie haben ihre Teilchenfunktion verloren und sind in die Wellenform zurückgefallen.
Anstatt das ein Film irgendwann mal irgendwo ausgestrahlt wird Bekommt man stückchenweise immer mehr, bis man dann irgendwann mal den vollständigen Trailer gesehen hat der dann soviel Handlung enthält das einem im Kino auch nichts mehr überraschen kann. Und selbst Jahre danach läuft einem der schlechteste Film der Welt immer noch als Merchandise über den Weg.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
- Olaf
- SMOF
- Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
- Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage - Wohnort: München
Kam mir aber so vor, als stamme die Dino-Szene aus dem ersten Film, oder?
PS: Okay, die erst ja, die zweite aber nicht.
PS: Okay, die erst ja, die zweite aber nicht.
Ne, die Szene ist neu.
Zum Film: Es wird sooooooooooooooooooooo geil (bitte, bitte, versaut es nicht!!)
Zum Film: Es wird sooooooooooooooooooooo geil (bitte, bitte, versaut es nicht!!)
Jau... wenn ich das richtig sehe, sind in dem Trailer-Teaserchen alle Szenen neu. 
Ich mag die Jurassic-Park-Filme eigentlich wohl und lasse das einfach mal auf mich zukommen. Könnte immerhin ganz unterhaltsam werden.

Ich mag die Jurassic-Park-Filme eigentlich wohl und lasse das einfach mal auf mich zukommen. Könnte immerhin ganz unterhaltsam werden.
- Doop
- SMOF
Der erste Film war damals revolutionär - jedenfalls was seine Effekte anging. Aber auch ansonsten war er sehr unterhaltsam. Ich habe den damals 1993 in einem amerikanischen Kino gesehen - das war schon ein großartiges Kinoerlebnis.
Popkulturell betrachtet sind zur Zeit zwar Zombies und Marvelhelden etwas mehr "in" - aber das kann sich schnell wieder ändern. Einen großen Erfolg von "Jurassic World" vorausgesetzt könnte Marvel dann in "Wave IV" 2020 einen "Ka-Zar"-Film ins Kino bringen. Oder "Shanna, the She Devil". Oder gleich "Devil Dinosaur".
Wenn man so will, sind Saurier seit der Kreide mega-out...Gast09 hat geschrieben:Saurier sind ja sowas von Mega-Out.
Popkulturell betrachtet sind zur Zeit zwar Zombies und Marvelhelden etwas mehr "in" - aber das kann sich schnell wieder ändern. Einen großen Erfolg von "Jurassic World" vorausgesetzt könnte Marvel dann in "Wave IV" 2020 einen "Ka-Zar"-Film ins Kino bringen. Oder "Shanna, the She Devil". Oder gleich "Devil Dinosaur".
- Bully
- SMOF
- Bundesland: NRW
Ja.Andreas Eschbach hat geschrieben:Oh, ein Trailer-Trailer für den eigentlichen Trailer! Macht man das jetzt so?
Nachdem Nina aber schon die wesentlichen Plotelemente zusammenfassen konnte, ist der Trailer für den Teaser doch fast schon zu spoilerhaltig.
@doop: Marvelhelden vs. Zombiesaurier
Anderswo known as Yart Fulgen
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod
Ich hätte ja wieder mal Lust auf Raketenwürmer.Doop hat geschrieben:
Wenn man so will, sind Saurier seit der Kreide mega-out...
-
- Neo
Aus den hier genannten Gründen habe ich auch kaum noch Lust, mir Trailer von Filmen anzuschauen. Im Kino und auf manchen DVDs/BRs kommt man ja nicht drum rum - aber oftmals sind die 2 bis 5 Minuten reine Zeitverschwendung.
Jetzt mal ganz allgemein: Okay, ich weiß das eine Frau im Bikini vorkommt - eine große dunkle Halle mit merkwürdigen Geräuschen, ein kurzes Aufblitzen von Licht auf ein merkwürdiges Etwas in der Ecke. Fast jeder zweite Trailer ist mittlerweile so. Gähhhnnn...
Und dann die andere Sache die ihr angesprochen habt. Pre-Pre-Trailer, Pre-Trailer, Trailer 1, Trailer 2, Trailer 3, ... einfach nervig.
Oft warte ich, bis die ersten Kritiken auf imdb stehen und entscheide daraufhin, ob ich den Film anschauen will oder nicht.
Zu Jurassic World: Ich mochte die anderen Teile auch und bin gespannt drauf.
Jetzt mal ganz allgemein: Okay, ich weiß das eine Frau im Bikini vorkommt - eine große dunkle Halle mit merkwürdigen Geräuschen, ein kurzes Aufblitzen von Licht auf ein merkwürdiges Etwas in der Ecke. Fast jeder zweite Trailer ist mittlerweile so. Gähhhnnn...
Und dann die andere Sache die ihr angesprochen habt. Pre-Pre-Trailer, Pre-Trailer, Trailer 1, Trailer 2, Trailer 3, ... einfach nervig.
Oft warte ich, bis die ersten Kritiken auf imdb stehen und entscheide daraufhin, ob ich den Film anschauen will oder nicht.
Zu Jurassic World: Ich mochte die anderen Teile auch und bin gespannt drauf.
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod
Das war bestimmt ein Dinosaurier!nefar-belegro hat geschrieben:...ein kurzes Aufblitzen von Licht auf ein merkwürdiges Etwas in der Ecke.