LOTRO ist auch von den ehemaligen DAOC-Machern, aber da gibt es ja nur den Monsterkampf!Olaf hat geschrieben:Aber mal zu dem Trailer, der ist ja mal richtig gut geworden, oder? Kaum zu glauben, daß das gerenderte Figuren sind.
Zum Spiel selber kann man ja nicht viel sagen, aber das dürfte nach der Enttäuschung mit Warhammer online ein wirklicher Nachfolger von DAoC werden. Die Ähnlichkeiten sind ja unübersehbar, kein Wunder, da ja Matt Frior an TES online beteiligt ist.
(Aber verdammt, warum mussten sie die Nord mit Dunkelelfen in eine Fraktion packen?Ich will Zwerge!!)
Ich hatte bei den Gesichtern auch erst überlegt, ob die Gesichter der Darsteller in die CGI eingefügt wäre, war aber wohl eher gutes Motion Capturing.
Ich spiele ja in den TES-Spielen auch eine diebische Katze, die kann ich wohl aber bei meiner DAOC/SWG/EQ2/EVE/LOTRO-Stammgruppe vergessen, da wäre ich auf der Gegenseite!

Zumindest muss man nicht überlegen, welchen Server man sich aussucht, da ja Megaserver á la EVE ONLINE! So hat man zumindest keine leeren Server nach dem Starthype zu befürchten.
Hat sich eigentlich noch jemand von Euch bei der Beta angemeldet?