[Allgemein]Wo sind die Gamer?

Der Treffpunkt für alle Gamer
Kringel
SMOF
SMOF
Land: Deutschland
Ungelesener Beitrag von Kringel »

@Khaa: Spielst du eigentlich auch Spellforce - evtl. online? Wenn ja: Kann ich es wagen, das mit meinem 56K-Modem ebenfalls zu probieren oder funzt das so nicht?
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Bundesland: Hessen
Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)
Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Ich habe es noch nicht versucht ! Aber da dort ja mehr der Aufbauteil dominant ist, als das rushen bei Warcraft 3, dürfte es eigentlich mit einem 56k-Modem keine große Schwierigkeiten machen.

Könnten wir ja am WE mal versuchen !
Kringel
SMOF
SMOF

Am WE bin ich nicht in der Nähe meines PC, aber sonst gerne!
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums

Kringel hat geschrieben:Am WE bin ich nicht in der Nähe meines PC, aber sonst gerne!
Dann schauen wir mal, wann wir zusammenkommen :)
Heute Abend klappt bei mir leider nicht, wenn dann erst später ?
Kringel
SMOF
SMOF

Äh, also bei mir fängt das Wochenende (an dem ich bekanntlich nicht in der Nähe meines PC bin) heute um 14:00 Uhr an. Montag bin ich dann in Nürnberg, Dienstag in Erfurt. Werde mich evtl. am Mittwoch mal bei dir melden, ansonsten mußt du mich nochmal dran erinnern!
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums

Habs selbst verpeilt :lol:

Hier gibt es jetzt eine neue offizielle Homepage zu Star Wars Galaxies(Erste Review), bei der noch etwas detailierter auf das Spiel eingegangen wird :
http://www.fictionfantasy.de/modules.ph ... =0&thold=0

Bild
Sung

Dellanium TOW

Ungelesener Beitrag von Sung »

Hi,

wir basteln in unserer Freizeit an einem eigenen SF Universum. Als 3D Multiplayer Spiel ist Dellanium eine SF Panzersimulation. Durch die Story sollte unserem Wunsch nach, eine eigene Community entstehen, die das Universum mit Leben (Roleplay) erfüllt.

Wer es sich einmal anschauen möchte, die aktuelle Version (März) 0.59 ist 11 MB gross und kann unter
http://www.horusgames.de im Downloadbereich gezogen werden. Wer sagt, 11MB sind ziemlich viel, der sollte sich zuerst die Anleitung zum Spiel ansehen, ebenfalls im Downloadbereich.

Das Spiel selbst wird Thematisch unter http://www.dellanium.de behandelt.

Danke für euer Interesse!

Vielleicht sieht man sich mal beim testen. :wink:

Viele Grüsse

Sung
St@rg@zer
Neo
Neo

Ungelesener Beitrag von St@rg@zer »

Also, ich weiß nicht was ihr schon alles durch habt, hatte irgendwie keine lust alle 14 seiten zu lesen! 8)

Ich zock zur zeit jedenfalls folgendes:
Quake III Arena (Forever Nightmare!!!!!)
Need For Speed Underground (Weils protzig ist ohne ende)
Morrowind (Riesig-genial, wenn ihr versteht was ich meine)
Counter-Strike
UT 2K3

Castlevania - Circle of the moon (GBA - Für unterwegs)

Werde Bald Zocken:
Doom III
HL2
Counterstrike 2 (kommt garantiert mit HL2)
Far Cry
:smokin Duke Nukem 4ever :smokin
Colin Mcrae Rally 4
Tim
True-Fan
True-Fan

Ungelesener Beitrag von Tim »

Für hartgesottene SF-Freaks könnte ich X2 empfehlen. Allerdings muss man da seeehhhhr viel Zeit mitbringen. Die Grafik ist aber wunderschön und man fast das Gefühl wirklich durchs All zu düsen.
Nur werde ich es wahrscheinlich nicht zu Ende zocken, da es mir persönlich zu lahm ist.

Ich freu mich aber schon riesig auf Thief 3.
Olaf
SMOF
SMOF
Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage

Ungelesener Beitrag von Olaf »

Wo wir grad bei Empfehlungen sind:
Wer sich für MMORPGs interessiert, sollte sich mal Ryzom und Warhammer Online ansehen.
Ryzom ist ein SF-Spiel, aber mit deutlichem Fantasy-Einschlag. Was warhammer Online ist, brauch ich glaub ich niemandem erklären, der sich ein wenig mit Pen&paper-Rollenspielen auskennt.
Sie haben beide für mich den sehr interessanten Vorteil, daß es keineAmi-Spiele sind, sondern Europäische, Ryzom von Wanadoo, also Franzosen, und Warhammer von Briten. Ich finde, man merkt es beiden Spielen auch an. Vor allem Warhammer ist in manchen Sachen herrlich politisch unkorrekt, was sich Amis nie so trauen würden. ich denke, da nur an die geplanten Sauf-Regeln. ;)
Schaut Euch doch einfach mal die Websites an:
http://www.ryzom.com
http://www.warhammeronline.com
Patrick
Anwärter auf den 5. Beanie!
Anwärter auf den 5. Beanie!

Ungelesener Beitrag von Patrick »

St@rg@zer hat geschrieben:Ich zock zur zeit jedenfalls folgendes:
Quake III Arena (Forever Nightmare!!!!!)
Ich Quake 1, aber auch auf NM.
St@rg@zer hat geschrieben:UT 2K3
Das alte UT mag ich auch lieber.
St@rg@zer hat geschrieben:Werde Bald Zocken:
Doom III
HL2
Counterstrike 2 (kommt garantiert mit HL2)
Far Cry
:smokin Duke Nukem 4ever :smokin
Far Cry sieht extrem gut aus, aber auf DN4Ever musst Du wohl noch ein- bis zweihundert Jahre warten. Auch HL2 sah in den Demos sehr gut aus. Die Marines aus dem ersten Teil sind einfach unerreicht.
Regards,
Patrick

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
liest:
Fachbücher
zockt:
Mass Effect
Kringel
SMOF
SMOF

St@rg@zer hat geschrieben:Werde Bald Zocken:
Doom III
HL2
Bald ist gut - Gerüchten zufolge erscheint HL2 gar nicht mehr auf Vivendis Veröffentlichungslisten für 2004...
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums

Olaf hat geschrieben:Wo wir grad bei Empfehlungen sind:

Sie haben beide für mich den sehr interessanten Vorteil, daß es keineAmi-Spiele sind, sondern Europäische, Ryzom von Wanadoo, also Franzosen, und Warhammer von Briten. Ich finde, man merkt es beiden Spielen auch an. Vor allem Warhammer ist in manchen Sachen herrlich politisch unkorrekt, was sich Amis nie so trauen würden. ich denke, da nur an die geplanten Sauf-Regeln. ;)
Warhammer Online ist bestimmt ein gute Alternative für unsere Zerger :)
Läuft Ryzom auch über GOA ?

Worauf ich im Moment ein Auge darauf habe, ist das koreanische Spiel "LINEAGE 2", welches demnächst ja auch in den hiesigen Gefilden erscheinen soll und wobei auch Richard "Lord British" Garriot seine Hand im Spiel hat, sowie natürlich Ultima Online X, bei dem ich aber noch sehr skeptisch bin, da ja EA bekannt dafür ist "Origin"-Ideen zu demontieren (und auch vor Tagen, das Label selbst aufgelöst haben), und wohl kaum noch mit dem klassischen Sosaria, bzw. Britannia zu tun hat.

Aber im Moment bin ich in letzter Zeit wieder so oft am DAOC zocken, welches ja seit TOA recht ansehlich geworden ist, das ich im Moment an kein anderes Spiel denke.

WARCRAFT Online muß ich sagen, reizt mich im Moment null, da sieht EVERQUEST 2 schon interessanter aus.
Olaf
SMOF
SMOF
Bundesland: By (aber im Herzen immer NRW)
Liest zur Zeit: Wheel of Time 2, the Great Hunt
Herman Melville, Moby Dick
Matt Ruff, the Mirage

Ungelesener Beitrag von Olaf »

Warcraft sehe ich genau so, diese Grafik schreckt mich einfach so sehr ab, ich komme mit diesem knallbunten Comicstil einfach nicht klar.
Goa hat mit Ryzom glaub ichnichts am Hut, da warte ich noch sehnsüchtig auf den Beta-Account. ;)
Aber wie kommst du bei Warhammer Online auf Zerger? Ich glaub, die werden sich eher in Sachen wie Lineage2 oder Warcraft tummeln, wobei L" jetzt auch nicht so mein Ding ist, Grafik ist sehr schön, aber für meinen Geschmack ist das Spiel zu sehr auf PvP ausgerichtet.
Warhammer kommt mir so vor, als wenn es tatsächlich ein Spiel für Rollenspielr werden könnte. Die bisher geäußerten Mechanismen deuten auf jeden Fall darauf hin. Mal sehen, was davon übrig bleibt, bei Horizons bin ich ja auch ziemlich aucf die Nase gefallen.

ToA ist wirklich sehr gut geworden, von der Grafik her. Die Masterlevel sind aber tatsächlich ziemlich schmerzhaft, vor allem von der zu investierenden Zeit. ;)
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums

Olaf hat geschrieben:Warhammer kommt mir so vor, als wenn es tatsächlich ein Spiel für Rollenspielr werden könnte. Die bisher geäußerten Mechanismen deuten auf jeden Fall darauf hin. Mal sehen, was davon übrig bleibt, bei Horizons bin ich ja auch ziemlich aucf die Nase gefallen.
Momentan ist neben UO eigentlich nur Star Wars Galaxies für RPGler, denn dort kann man eigentlich alles machen was man will und ist nicht festgelegt. Allerdings bin ich irgendwie nie ganz in die Welt hineingekommen, trotz schöner Grafik und neuer Spielelemente, irgendwie hat da etwas gefehlt, oder war stellenweise zu überladen. Ich pausiere da mal eine Weile und warte mal die SPACE-Erweiterung ab.
ToA ist wirklich sehr gut geworden, von der Grafik her. Die Masterlevel sind aber tatsächlich ziemlich schmerzhaft, vor allem von der zu investierenden Zeit. ;)
Obwohl es rennen bei uns schon einige ML10er rum, ich glaube es gibt tatsächlich Leute, die tun nur schlafen, essen und DAOC spielen. Aber ich habe auch schon einige Halboger mit Level 50 gesehen. Ich habe mal gerade 5 Aufgaben von ML 1 fertig und mache mir jetzt nicht den Kopf drum. Lieber gehe ich mal raus an der frischen Luft oder mach Ägyptenurlaub drei Tage nach TOA-Start da sehe ich Stygia und Oceanos live (Urlaubsbilder als wmv-Video)

Zeitintensiv sind auch die Artefakte, wir haben am Samstag eines für unseren Kundi gemacht und die Caster, darunter auch ich, durften 3 1/2h zuschauen (bzw. POM verteilen). Aber dafür sind diese am nächsten Samstag bevorzugt (Gilden-Artefaktraidtag)
Antworten