Naja, als ich das Ergebnis von Farmes "Riverworld" als Miniserie gesehen habe, bin ich dann doch etwas skeptischDiboo hat geschrieben:Ihr seid alles Loser.
Viel interessanter ist doch die Meldung, dass es eine Miniserie zu "Ringwelt" von Larry Niven geben soll.
DAS hat Potential!
FARSCAPE kehrt zurück
- Khaanara
- Gamemaster des Forums

- Bundesland: Hessen
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
- Gamemaster des Forums

Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
und ich dachte immer, seit man die deflektorphalanx neu konfigurieren oder drei einheiten innoprovalin verabreichen kann, gibt es keine probleme mehr.
"Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de
-
der finne
- Shock Wave Rider
- Statistiker des Forums!

- Bundesland: Bayern
- Liest zur Zeit: Y. Tunnat, C. Witt (Hg.) "Ihr Körper. Das Schiff"
-
Des_Orphan
Hey, das reicht doch vollkommen...andy hat geschrieben:ich kann nicht mitreden..ich habe nur mal 15 min davon gesehen...aber das war unglaublich schlimm....!!
andy
Ein Wunder, dass du sooo lange durchgehalten hast.
Ich habe den kompletten Pilot-Film gesehen und bin mir noch nicht völlig sicher *keine* psychischen Schäden davongetragen zu haben.
Farscape ist eben einfach Trash !
-
Des_Orphan
Dirk!Diboo hat geschrieben:Ihr seid alles Loser.
Viel interessanter ist doch die Meldung, dass es eine Miniserie zu "Ringwelt" von Larry Niven geben soll.
DAS hat Potential!
Wer für die Laien-Ren-Dhark-Serie schreibt, sollte hier nicht so weit für klassische Science Fiction aus dem Fenster hängen!
PS: Die Entschuldigung "Rettungskreuzer IKARUS" zählt übrigens eher verschärft!
-
Gastredner
-
Gast
Re: serien
vallenton hat geschrieben:und ich dachte immer, seit man die deflektorphalanx neu konfigurieren oder drei einheiten innoprovalin verabreichen kann, gibt es keine probleme mehr.
-
Smiley
- Anwärter auf den 5. Beanie!

- Bundesland: NRW
FARSCAPE finde ich schon mal dadurch geht, weil die Leute in den letzten Staffel den Mut hatten, eine völlig abgedrehte Handlung zu bringen, die rein garnichts mit Startrek und Kohorten zu tun hat.
Allein diese psyhedelischen Einschübe, die nur im Kopf abliefen, oder die eine Folge, in der die Personen teilweise als Zeichentrickfiguren auftraten. Man sollte in der SF mehr experimentieren. Fast-Food ist für Trekkies und ähnliche Serien-Anhänger.
Seltsamerweise kann ich allerdings mit LEXX rein garnichts anfangen. Weiß auch nicht, warum . . .
Im übrigen haben Startrek und ähnliche Serien die SF sowieso um Jahrzehnte zurückgeworfen. Mal ehrlich: Was ist an STAR WARS eigentlich SF? Nur weil Raumschiffe drin vorkommen?
Wenn in einem Krimi ein Indianer vorkommt, ist es auch noch lange kein Western, woll?
Allein diese psyhedelischen Einschübe, die nur im Kopf abliefen, oder die eine Folge, in der die Personen teilweise als Zeichentrickfiguren auftraten. Man sollte in der SF mehr experimentieren. Fast-Food ist für Trekkies und ähnliche Serien-Anhänger.
Seltsamerweise kann ich allerdings mit LEXX rein garnichts anfangen. Weiß auch nicht, warum . . .
Im übrigen haben Startrek und ähnliche Serien die SF sowieso um Jahrzehnte zurückgeworfen. Mal ehrlich: Was ist an STAR WARS eigentlich SF? Nur weil Raumschiffe drin vorkommen?
Wenn in einem Krimi ein Indianer vorkommt, ist es auch noch lange kein Western, woll?
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod

- Land: Österreich!
Himmel, wie kann man Farscape nur schlecht finden?
Naja, wie dem auch sei, ich hab hier einen Trailer gefunden:
http://www.apple.com/trailers/independent/farscape/
Ich freu mich. Auf meiner Liste der Ewig besten SF Serien steht Farrscape nämlich ganz weit oben.
Naja, wie dem auch sei, ich hab hier einen Trailer gefunden:
http://www.apple.com/trailers/independent/farscape/
Ich freu mich. Auf meiner Liste der Ewig besten SF Serien steht Farrscape nämlich ganz weit oben.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
- Khaanara
- Gamemaster des Forums