[Film] Star Trek: Beyond
- L.N. Muhr
- SMOF
- Land: Deutschland
Das Fandom ist aber nicht der Maßstab. Es wäre nur gern der Maßstab.
Bildlich gesprochen: das Fandom ist so eine Art Borg-Kollektiv, und die normale Welt ist der ganze Rest des Universums.
Bildlich gesprochen: das Fandom ist so eine Art Borg-Kollektiv, und die normale Welt ist der ganze Rest des Universums.
http://www.pannor.de
'nuff said.
'nuff said.
- Bully
- SMOF
- Bundesland: NRW
Hachja, VOY.
Cumberkhans klischeehaftes Darlegen seines Meisterplanes hatte natürlich nur den einen Zweck:
Cumberkhans klischeehaftes Darlegen seines Meisterplanes hatte natürlich nur den einen Zweck:
Muahaha!
Anderswo known as Yart Fulgen
Re: [Film] Star Trek: Beyond
Ach wenn Dir das so wichtig ist ( glaub ich ja fast nicht ) dann sei es Dir unbenommen. Jeder hat so sein Sicht auf die Dinge.L.N. Muhr hat geschrieben:Das Fandom ist aber nicht der Maßstab. Es wäre nur gern der Maßstab.
Der Trailer hat mich neugierig gemacht. Und Beastie Boys sind geil
! Damit hat Kirk schon mal Geschmack bewiesen
Ich bin der Meinung, dass die Vejüngungskur ST nur gut getan hat.

Für mich ging es bei Star Trek nie um den Musikgeschmack der Brückencrew. Lifestyle, Mucke und hippe Einzeiler passen da mehr zu Vin Diesel und Fast and Furious.Sam Spade hat geschrieben:Der Trailer hat mich neugierig gemacht. Und Beastie Boys sind geil! Damit hat Kirk schon mal Geschmack bewiesen
![]()
Wobei die Schauspieler gut besetzt sind. Karl Urban als Pille, ist für mich ok

Naja, nur gut getan würde ich nicht sagen. Klar, für moderne Actionfilme ist es besser eine junge, frische Besetzung zu haben, statt Stirb-langsam-Stunts von einem alternden Patrick Stewart oder einem immer dicker werdenden William Shatner zu verlangen. Und die Besetzung ist gut gelungen. Ich finde alle Schauspieler füllen ihre Rollen sehr gut aus.Sam Spade hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass die Vejüngungskur ST nur gut getan hat.
Aber: Ich finde es nach wie vor bekloppt, dass die alle dasselbe Alter haben. Kein Wunder, dass die Enterprise in jedem Film geschrottet wird, wenn man niemanden mit ordentlicher Berufserfahrung ans Steuer lässt. Außerdem zeigt der Trailer keine älteren Leute in der Crew. Was läuft da falsch im Einstellungsprozess der Enterprise-Mannschaft? Sieht mir nach nem klaren Fall von Altersdiskriminierung aus.
Gut, aber das ist halt wirklich ein Nebeneffekt der Verjüngungskur. In ST 2 und 3 hat man Kirks Wohnung gesehen und da bestand sein Lifestyle darin, Antiquitäten wie Waffen und Seeefahrerzeug zu sammeln. Kann ich verstehen, dass man das nicht beibehält und Kirk hippper macht (obwohl das halt aus seiner Perspektive auch schon wieder "klassische Musik" ist).Martian hat geschrieben:Für mich ging es bei Star Trek nie um den Musikgeschmack der Brückencrew. Lifestyle, Mucke und hippe Einzeiler passen da mehr zu Vin Diesel und Fast and Furious.
Mein Hauptproblem mit der Verjüngungskur sind die Geschichten. Die sind entweder super dünn oder machen keinen wirklichen Sinn. Ich sehe gerade einen Trend in Internetforen: Da sind die Leute von Into Darkness super enttäuscht und sagen aber Star Trek 2009 war doch richtig gut. Nein! War es nicht! Star Trek 2009 war dumm wie Brot! Mir kommt es eher vor als hätten die Leute 2009 dem Film mehr Freiheiten gelasssen, so nach dem Motto: "Okay, ist halt jetzt mehr Action. Und es ist der erste neue Film, von daher geht es nicht um Story und ihre innere Logik. Es geht darum die Enterprise-Crew zusammen zu bringen. Alles andere wird dann im nächsten besser". Und dann kam Into Darkness und die Story wurde eben nicht besser. Ich will mich eigentlich nicht immer für eine gute Story auf den nächsten Film vertrösten lassen.
- L.N. Muhr
- SMOF
Wichtig?Amtranik hat geschrieben:Ach wenn Dir das so wichtig ist ( glaub ich ja fast nicht ) dann sei es Dir unbenommen. Jeder hat so sein Sicht auf die Dinge.L.N. Muhr hat geschrieben:Das Fandom ist aber nicht der Maßstab. Es wäre nur gern der Maßstab.
Ich hab keine Ahnung, wo du ein "wichtig" hernimmst, weil ich eine kurze Reprlik auf dein Posting verfasse, in dem du das Fandom IMHO zu Unrecht überhöhst.
Man könnte darüber reden. Oder verschnupft reagieren. Auch da hat jeder so seine Sicht drauf.
'nuff said.
'nuff said.
Dieser Post allein wäre schon meine Herleitung. Wobei es Dir ja eher um den Disput geht das weiß ich ja mittlerweile. Da ist das Thema eher unwichtig.L.N. Muhr hat geschrieben:Wichtig?Amtranik hat geschrieben:Ach wenn Dir das so wichtig ist ( glaub ich ja fast nicht ) dann sei es Dir unbenommen. Jeder hat so sein Sicht auf die Dinge.L.N. Muhr hat geschrieben:Das Fandom ist aber nicht der Maßstab. Es wäre nur gern der Maßstab.
Ich hab keine Ahnung, wo du ein "wichtig" hernimmst, weil ich eine kurze Reprlik auf dein Posting verfasse, in dem du das Fandom IMHO zu Unrecht überhöhst.
Man könnte darüber reden. Oder verschnupft reagieren. Auch da hat jeder so seine Sicht drauf.
Du solltest Dir vielleicht zum Fest mal nen Sandsack oder sowas schenken lassen. Das baut nicht nur Spannungen und Agressionen ab sondern tut auch der Figur und der Fitness was gutes.

- Stormking
- SMOF
Warum man sich in einem Diskussionsforum anmeldet, wenn man eigentlich gar nicht diskutieren will, werde ich nie begreifen.Amtranik hat geschrieben: Dieser Post allein wäre schon meine Herleitung. Wobei es Dir ja eher um den Disput geht das weiß ich ja mittlerweile. Da ist das Thema eher unwichtig.
- L.N. Muhr
- SMOF
Amtranik: ich gehe hier immerhin niemand persönlich an.
'nuff said.
'nuff said.
Na dann ist doch alles bestens. Sei stolz auf dich.L.N. Muhr hat geschrieben:Amtranik: ich gehe hier immerhin niemand persönlich an.
- Alana
- Katzen-Chefin
Der arme Kerl, viel zu jung und dann so schrecklich zu sterben! 

Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.
Christian Friedrich Hebbel
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.
Christian Friedrich Hebbel
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.