Nun ja, ich habe den Trailer noch nicht beguckt.breitsameter hat geschrieben:[...] die Story vereint geschickt verschiedene Ideen aus den Comics zu etwas Neuem [...]
Aber wie willst du *das* allein aus dem Trailer beurteilen können?
Gruß
Ralf
Nun ja, ich habe den Trailer noch nicht beguckt.breitsameter hat geschrieben:[...] die Story vereint geschickt verschiedene Ideen aus den Comics zu etwas Neuem [...]
Da ich die Gesamthandlung der Spider-Man-Comics so grob kenne, erkenne ich im Trailer die Versatzstücke aus den einzelnen Geschichten und ihre Verknüpfung zu etwas Neuem. 8)Shock Wave Rider hat geschrieben:Nun ja, ich habe den Trailer noch nicht beguckt.breitsameter hat geschrieben:[...] die Story vereint geschickt verschiedene Ideen aus den Comics zu etwas Neuem [...]
Hmm... Aber Aussagen über die Story eines Films traue ich mir erst zu, wenn ich den ganzen Film gesehen habe. Weil, dann kenne ich erst die Story.breitsameter hat geschrieben:Da ich die Gesamthandlung der Spider-Man-Comics so grob kenne, erkenne ich im Trailer die Versatzstücke aus den einzelnen Geschichten und ihre Verknüpfung zu etwas Neuem. 8)Shock Wave Rider hat geschrieben:Nun ja, ich habe den Trailer noch nicht beguckt.breitsameter hat geschrieben:[...] die Story vereint geschickt verschiedene Ideen aus den Comics zu etwas Neuem [...]
WICHTIGE STARTTERMINÄNDERUNG
SPIDER-MAN 2
kommt nun bereits am
Dienstag, den 6. Juli 2004
in die deutschen Kinos !
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Spider-Man überzieht Deutschland noch früher als bisher angekündigt mit seinen Netzen...
Der deutsche Kinostart des heiß ersehnten Blockbuster-Sequels wird nun bereits am
Dienstag, den 6. Juli 2004
sein. Somit kommen alle einheimischen Fans bereits wenige Tage nach dem US-Start am 30. Juni auch hierzulande in den Genuss von SPIDER-MAN 2, der wieder Cast und Crew des Originals vereint, u.a. Tobey Maguire in der Titelrolle, Kirsten Dunst als Mary Jane Watson, James Franco als Harry Osborn sowie Regisseur Sam Raimi und die Produzenten Laura Ziskin und Avi Arad.
In SPIDER-MAN 2 trifft der Titelheld auf seinen neuen Erzfeind, keinen Geringeren als den von Alfred Molina ("Identität", "Chocolat") gespielten "Doc Ock".
http://www.spider-man2.de
Haere mai!Sternenkaiser hat geschrieben:Aloha,
Würdest du ihn auch jemandem empfehlen, der den ersten Teil nicht mochte?Sternenkaiser hat geschrieben:Wer den ersten Teil mag, muss sich den zweiten auf jeden Fall anschauen.
Nein. Ich denke, wer den ersten Teil nicht mochte, wird mit dem zweiten wohl auch nicht so viel anfangen können.Shock Wave Rider hat geschrieben:[Würdest du ihn auch jemandem empfehlen, der den ersten Teil nicht mochte?