Öh ... kann ich mich an das Finale von TNG erinnern? o.O Äh nein ...
der tragische Fastkuss von Worf und Deanna, den hast Du vergessen? Beverly als Kapitänin?Uschi Zietsch hat geschrieben:Ich würde auch die Filme 1-9 verteidigenAber was lapis zur Story sagt, stimme ich zu. Es gibt schöne philosophische Sachen, aber nicht unbedingt originelle Storys.
Mal abwarten, wie JJ's Star Wars wird. Wenn er da genauso lieblos dran geht, gepaart mit ein paar dämlichen Disney-Vorgaben, werden wir erfahren, dass Chewbacca eigentlich der Sohn von Jar Jar Binks und einer Ewok ist. Außerdem werden wir erfahren, dass C3PO eigentlich kein schwuler Roboter, sondern eine lesbische schwarze Frau im falschen Körper ist.Montag hat geschrieben: Abrams' Marketingmasche beim ersten Film war es zu sagen: "Hej, ich war nie ein Star Trek-Fan. Ich war immer Star Wars-Fan. Aber dann hab ich den Job gekriegt und mir alles angeguckt und jetzt finde ich es richtig toll." In meinen Augen hat er allerdings viel von seiner eigentlichen Liebe Star Wars übernommen, um Star Trek aufzupeppen.
Öööööhhhhhmmmm ...lapismont hat geschrieben: der tragische Fastkuss von Worf und Deanna, den hast Du vergessen? Beverly als Kapitänin?
Aber die Zukunfts-Enterprise war cool.lapismont hat geschrieben:der tragische Fastkuss von Worf und Deanna, den hast Du vergessen? Beverly als Kapitänin?Uschi Zietsch hat geschrieben:Ich würde auch die Filme 1-9 verteidigenAber was lapis zur Story sagt, stimme ich zu. Es gibt schöne philosophische Sachen, aber nicht unbedingt originelle Storys.
Ja, das hab ich Ende letzten Jahres auch schon gehört. Das ist echt blöd. Ich verstehe die Logik von Paramount und CBS nicht. Aber ich bin halt auch kein Studio_produzent.Uschi Zietsch hat geschrieben:Die Produktion von Axanar steht erst mal still - Paramount meckert (verständlicherweise):
http://www.robots-and-dragons.de/news/1 ... n-beistand
Habe vorletzte Woche die letzten Folgen gesehen.Khaanara hat geschrieben:(...)Hatte mir Ende des Jahres die STTNG-Gesamtstaffelbox auf Bluray geholt!