aber Leute...also langsam weiss ich es echt nich mehr...
Wenn ich hier manche Threats lese bekomme ich echt das ko.... . Was verlangt ihr eigentlich ? Höher, weiter, schneller ?
Man kann einen Film wie Matrix nicht (oder nur sehr schwer) toppen (zumindest mit nachfolgenden Teilen). Genauso schwer ist es Filme wie T2 oder Star Wars in dem Sinne zu toppen, weil diese Filme von ihrer neuen technischen Möglichkeiten und der daraus resutlieren Atmosphäre leben.
Ich für mich fand den Film klasse. Leider habe ich ihn nicht im Kino sehen können daher jetzt erst meine Meinung dazu. Ich habe mich 2 Stunden lang gut unterhalten und das war es mir wert. Das einzige was ich an dem Film mies fand (und ich glaube da bin ich mal wieder der einzige) das Trin gestorben ist, damit haben die W's TRAAAARAAAA TRAAARAAAAAA eines der dämlichsten Klische erfüllt welches es seit Filmgedenken gibt. Und das nur um künstlich Dramatik zu erreichen. So was regt mich auf. Ein Film wo am ende ALLE Guten überleben...das würde mich mal überraschen.
Was mir hier aber manchmal auffällt ist das sich einige von euch hier anscheinend nur schwer auf etwas einfach mal einlassen können (ich möchte jetzt wirklich niemanden angreifen). Ihr sucht immer nach Logikfehlern das ihr von dem Film im Grunde gar nichts mehr mitbekommen könnt. Wenn man sowas ganz genau nehmen würde dann wären Filme wie STAR WARS ein einziger Logikfehler genau wie viele andere Filme auch. Ich rede niemanden das Recht ab einen Film gut oder schlecht zu finden...aber ich habe manchmal das Gefühl das hier regelrecht nach dem Schlechten gesucht wird. Matrix Revolution wird sicherlich nicht mein Lieblingsfilm, da gehört sicherlich mehr dazu, aber sein Geld war er wert. Ich denke auch das dieser Film den Weg für einige andere Projekte ebned die sonst vielleicht nie Geld bekommen hätten...und das ist es schon wert.
Ich bin mal gespannt wie über den neuen Emmerich-Film geredet wird. Viel Handlung darf man nicht erwarten...das sagt er auch selber...er macht halt "Popcorn-Kino"...aber Effekt-mäßig wieder genial. Nur kann ich mir einiges Threads hier wieder vorstellen...Logikfehler, schwache Story usw usw...könnt ihr nicht einfach mal was ohne nachdenken genießen ???
Wie gesagt, ich möchte hier wirklich niemanden auf die Füße treten...es ist im Grunde nur das was mir aufgefallen ist....
bis denne
Lapje