[Film] Warcraft: The Beginning
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
- Gamemaster des Forums
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
- Ghu
- Bundesland: Bayern
Hier ist meine Filmkritik zu finden:
https://www.sf-fan.de/filmkritik/filmkr ... auber.html
Da wird es schwierig für Warcraft im Kino...
https://www.sf-fan.de/filmkritik/filmkr ... auber.html
Da wird es schwierig für Warcraft im Kino...
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
- lapismont
- SMOF
- Liest zur Zeit: Uschi Zietsch –Unerwartete Begegnungen
Michael Moorcock – Mutter London - Wohnort: Berlin
Na, da bin ich ja gespannt, wie mir der Film gefallen wird. Der Verrat an den Orks gehört mit zu den eindrucksvollsten Geschichten im ersten Addon. Aber Deine Besprechung klingt jetzt nicht so, als ob Durotans Sohn eine Rolle spielt, was ja eigentlich die wichtigste Origin-Story von WoW ist.
Und dass man den erbärmlichen Menschen soviel Platz einräumt, hab ich noch nie verstanden. Da gibt es ja selbst über Gnome spannenderes zu erzählen.
Auf jeden Fall werd ich da mit dem Nachwuchs reingehen. Unser Sandwichkind hat ja den WoW-Fackelstab übernommen und treibt sich noch auf Azaroth herum.
Und dass man den erbärmlichen Menschen soviel Platz einräumt, hab ich noch nie verstanden. Da gibt es ja selbst über Gnome spannenderes zu erzählen.

Auf jeden Fall werd ich da mit dem Nachwuchs reingehen. Unser Sandwichkind hat ja den WoW-Fackelstab übernommen und treibt sich noch auf Azaroth herum.
- breitsameter
- Ghu
- Bundesland: Bayern
Er ist im Film noch ein Baby und spielt keine (große) Rolle.lapismont hat geschrieben:Aber Deine Besprechung klingt jetzt nicht so, als ob Durotans Sohn eine Rolle spielt, was ja eigentlich die wichtigste Origin-Story von WoW ist.
Echte Vampire schillern nicht im Sonnenlicht, sie explodieren. Echte Helden küssen keinen Vampir, sie töten ihn.
- lapismont
- SMOF
Schade.breitsameter hat geschrieben:Er ist im Film noch ein Baby und spielt keine (große) Rolle.lapismont hat geschrieben:Aber Deine Besprechung klingt jetzt nicht so, als ob Durotans Sohn eine Rolle spielt, was ja eigentlich die wichtigste Origin-Story von WoW ist.
Hoffentlich reicht der Erfolg für die Fortsetzung. Als alter Troll-Spieler will ich die Darkspears in Action erleben und ich hätte auch nix dagegen, Ironforge einen cineastischen Besuch abzustatten.
- Knochenmann
- Der Sailor-Mod
- Land: Österreich!
Re: [Film] Warcraft: The Beginning
Ich al Niemals-WOW-Spieler werde mir den Film am 8. Juni ansehen und bin schon jetzt fest dazu entschlossen ihn nicht zu mögen.
Als ich jung war, war der Pluto noch ein Planet
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
Mod-Hammer flieg und sieg!
Alle Bücher müssen gelesen werden
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
Der Film basiert übrigens nicht auf dem MMORPG, sondern ist die Vorgeschichte zu dem Strategiespiel Warcraft I: Orcs and Humans.
- lapismont
- SMOF
was natürlich überhaupt nicht zusammenhängtKhaanara hat geschrieben:Der Film basiert übrigens nicht auf dem MMORPG, sondern ist die Vorgeschichte zu dem Strategiespiel Warcraft I: Orcs and Humans.
Re: [Film] Warcraft: The Beginning
Klingt irgendwie nach Zeit- und Geldverschwendung.Knochenmann hat geschrieben:Ich al Niemals-WOW-Spieler werde mir den Film am 8. Juni ansehen und bin schon jetzt fest dazu entschlossen ihn nicht zu mögen.
- lapismont
- SMOF
Gestern Abend waren wir drin.
Man merkt Duncan Jones an, dass er Warcraft gespielt hat. es gibt sehr viele nette Details und ein sehr stimmiges Warcraft-Feeling. Die Orks sind der Hammer! Durchweg.
Klar, Menschen sind in Warcraft langweilig, war schon immer so und der Film zeigt das sehr schön. Uns störte die sinnlose Vater/Sohn Geschichte, aber das gehört zum Hollywood-Inventar dazu. Von der ersten Szene wusste man, dass
Auch sehr schön waren die Szenen in Karazhan. Was hab ich die Bibliothek von Mediv gehasst …
Aber es ging ja um die Orks und hier spielte alles mit, was Rang und Namen in der Horde hatte, das Spielerherz sabberte sich fast tot, besonders, wenn man Horde gespielt hat, so wie ich. Trolle kamen zwar nicht vor, aber man sah Zwerge in coolen Szenen. Noch ein Plus.
Etwas ungünstig war die Synchro, da es im deitschen Client nie das Grüne Fell heißt, das ist nur in englisch so. Ich glaub Verderbnis heißt das bei uns.
Jedenfalls ist es eine geile Verfilmung. Im nächsten Film müsste dann die Allianz aus aus Menschen, Nachtelfen und Zwergen gegründet werden um die Orks zu versklaven.
Man merkt Duncan Jones an, dass er Warcraft gespielt hat. es gibt sehr viele nette Details und ein sehr stimmiges Warcraft-Feeling. Die Orks sind der Hammer! Durchweg.
Klar, Menschen sind in Warcraft langweilig, war schon immer so und der Film zeigt das sehr schön. Uns störte die sinnlose Vater/Sohn Geschichte, aber das gehört zum Hollywood-Inventar dazu. Von der ersten Szene wusste man, dass
Ebenso unsinnig war die Lovestory.
Auch sehr schön waren die Szenen in Karazhan. Was hab ich die Bibliothek von Mediv gehasst …
Aber es ging ja um die Orks und hier spielte alles mit, was Rang und Namen in der Horde hatte, das Spielerherz sabberte sich fast tot, besonders, wenn man Horde gespielt hat, so wie ich. Trolle kamen zwar nicht vor, aber man sah Zwerge in coolen Szenen. Noch ein Plus.
Etwas ungünstig war die Synchro, da es im deitschen Client nie das Grüne Fell heißt, das ist nur in englisch so. Ich glaub Verderbnis heißt das bei uns.
Jedenfalls ist es eine geile Verfilmung. Im nächsten Film müsste dann die Allianz aus aus Menschen, Nachtelfen und Zwergen gegründet werden um die Orks zu versklaven.
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
Bei der Zweitverwertung scheint es wohl eine 40 Minuten längere Extended-Fassung zu geben: http://www.gamestar.de/news/kino/327341 ... _film.html
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE
Dann warte ich mal auf die 

Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch