[Film] Star Wars: Episode VII - The Force Awakens
- Doop
- SMOF
- Land: Deutschland
Re: [Film] Star Wars: Episode VII - The Force Awakens
Disney hat allerdings schon von den ganzen Marvel-Filmen keine Langfassungen (Director's Cuts) veröffentlicht. Die sind da seit Jahren sehr konsequent und ich erwarte daher tatsächlich in den nächsten Jahren keine Langfassung. Zum 20-jährigen Jubiläum kommt aber bestimmt eine Special Edition mit neuen, in den Film einkopierten Spezialeffekten und Figuren, und Kylo Ren ruft "Ich will das nicht!", während er eine gewisse Handlung begeht... Und die alte Kino-Version wird vom Markt genommen und nie mehr veröffentlicht... 

- andy
- SMOF
- Bundesland: NRW
- Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Corey: Leviathan Awakes
Hört:
Reid Hoffman: Superagency - Wohnort: Münster
Du Prophet des Grauens!Doop hat geschrieben:Zum 20-jährigen Jubiläum kommt aber bestimmt eine Special Edition mit neuen, in den Film einkopierten Spezialeffekten und Figuren, und Kylo Ren ruft "Ich will das nicht!", während er eine gewisse Handlung begeht... Und die alte Kino-Version wird vom Markt genommen und nie mehr veröffentlicht...
Andy
- Alana
- Katzen-Chefin
Da hast Du nicht ganz Unrecht!andy hat geschrieben:Du Prophet des Grauens!Doop hat geschrieben:Zum 20-jährigen Jubiläum kommt aber bestimmt eine Special Edition mit neuen, in den Film einkopierten Spezialeffekten und Figuren, und Kylo Ren ruft "Ich will das nicht!", während er eine gewisse Handlung begeht... Und die alte Kino-Version wird vom Markt genommen und nie mehr veröffentlicht...
Andy

Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.
Christian Friedrich Hebbel
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.
Christian Friedrich Hebbel
- Uschi Zietsch
- TBGDOFE
Nein, er ruftDoop hat geschrieben:Zum 20-jährigen Jubiläum kommt aber bestimmt eine Special Edition mit neuen, in den Film einkopierten Spezialeffekten und Figuren, und Kylo Ren ruft "Ich will das nicht!", während er eine gewisse Handlung begeht... Und die alte Kino-Version wird vom Markt genommen und nie mehr veröffentlicht...

Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
- Khaanara
- Gamemaster des Forums
- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Sorry, dass ich diesen Oldie hier nochmal hochhole. Aber laut i-statistics haben seine Umsätze die 2-mrd-Grenze überschritten und das bringt diesen Film auf Platz drei der All-Time-List. Hinter 2x James Cameron.
http://www.insidekino.de/TOPoderFLOP/Global.htm
Gast09
http://www.insidekino.de/TOPoderFLOP/Global.htm
Gast09