So einen:L.N. Muhr hat geschrieben:Lieber bei einer Destille deiner Wahl einen Schärfekompensator.Bully hat geschrieben: Ich bestelle mir bei Star-Trek erstmal einen Unschärfe-Kompensator.

So einen:L.N. Muhr hat geschrieben:Lieber bei einer Destille deiner Wahl einen Schärfekompensator.Bully hat geschrieben: Ich bestelle mir bei Star-Trek erstmal einen Unschärfe-Kompensator.
DAS hat doch eine 5-D-Komponente!Valerie J. Long hat geschrieben:So einen:L.N. Muhr hat geschrieben:Lieber bei einer Destille deiner Wahl einen Schärfekompensator.Bully hat geschrieben: Ich bestelle mir bei Star-Trek erstmal einen Unschärfe-Kompensator.
Vermutlich kann man daraus auch Bomben bauen, aber besser nur, wenn man es vorher nicht trinkt...160% Alkohol, davon 60% im Hyperraum
Wie? Magneten sollen das Wichtigste sein?L.N. Muhr hat geschrieben:Ich erwähnte es doch.Alana hat geschrieben:Und was soll das Wichtigste sein?
Und in Deutschland haben Erpresser Anschläge vorher angekündigt, wenn ich mich richtig erinnere. Denen geht es ja nicht darum Menschen zu töten, die wollen der Ernsthaftigkeit der Forderung Nachdruck verleihen.Pogopuschel hat geschrieben:Nicht nur die IRA, auch die ETA in Spanien z. B.Mervin Pumpkinhead hat geschrieben:Keine Regel ohne Ausnahme: meines Wissens nach hat die IRA wohl ein Zeit lang ihre Anschläge vorher angekündigt, um Opfer unter "Zivilisten" zu vermeiden. Aber ich kann mich auch über die lange Zeit hinweg irren.L.N. Muhr hat geschrieben:Faustregel: wer was hochjagen will, kündigt es nicht vorher an.
Bei den Wikingern ist das ganz klar: Jeder kriegt aufs Auge, bis er lacht.L.N. Muhr hat geschrieben:Es scheint mir ein eklatanter Mangel an Verständnis des Begriffes "Faustregel" vorzuliegen.