Nach islamischem Kalender liegt das noch weit in der Zukunft.Khaanara hat geschrieben:"2001" spielt einwandfrei in der Vergangenheit, also ein Historienschinken
Gruß
Ralf
Nach islamischem Kalender liegt das noch weit in der Zukunft.Khaanara hat geschrieben:"2001" spielt einwandfrei in der Vergangenheit, also ein Historienschinken
Mach ich leider viel zu selten.vallenton hat geschrieben:
Gestern "Brazil" auf DVD gekauft, angesehen und meine Top 5-Liste ergänzt.Shock Wave Rider hat geschrieben:Aber "Blade Runner" und "Brazil" sollte ich mir wirklich mal auf DVD antun.
Der Soundtrack kam mir auch recht langweilig vor. Immer nur Variationen desselben Themas...Kringel hat geschrieben:"Brazil" bezieht sich hauptsächlich auf das Lied, das der Hauptbestandteil des Soundtracks ist. "Brazil...tatatataataaaaaaaa..."
Wieso sollte jemannd widersprechen, dass die genannten Filme deine Lieblingsfilme sind?Judith Rauch hat geschrieben:Oder möchte hier jemand einer schwachen Frau widersprechen???
Klickst du hier: http://www.trond.com/brazil/b_faq05.htmlShock Wave Rider hat geschrieben:Der Soundtrack kam mir auch recht langweilig vor. Immer nur Variationen desselben Themas...Kringel hat geschrieben:"Brazil" bezieht sich hauptsächlich auf das Lied, das der Hauptbestandteil des Soundtracks ist. "Brazil...tatatataataaaaaaaa..."![]()
Aber was hat das Lied mit dem Film zu tun? Jetzt inhaltlich und von der tieferen Bedeutung her und so.
Gruß
Ralf