Endspurt auf die 3.000. Das Hörbuch zur 2900 ist shcon raus, und allmählich dürften die ersten Futterbeutel eintrudeln...
(Die Debatte über 2800 - 2899 darf dennoch gern fortgeführt werden.)
Ich bin zu old-fashioned. Ich lese noch selbst.L.N. Muhr hat geschrieben:Genau. Hast du's etwa verpasst?
Der schönste Part war die Origin von Täller, die für meinen Geschmack viel mehr Raum hätte einnehmen können. Das Jubiband-Feeling wollte bei mir nicht recht aufkommen, alles wirkte etwas konstruiert (die HoLems) und mit zuwenig Herzblut erzählt. Anyway, ich hole mir mal den nächsten Band und versuche einen Wiedereinstieg (letzte Phase 2700-55).Monos hat geschrieben:Und? Hat's schon wer gelesen? Gibt's schon Meinungen dazu?
Wahrscheinlich noch aus einem Tumbler?!stolle hat geschrieben: Edit: Sehr schön auch, dass Perry seinen Single Malt mit Eis trinken will, und Homer ihm klar macht, dass das echt nicht geht.
Nicht nur das, die Temperatur verändert noch den Geschmack. Daher lässt man den Whisky eigentlich auch erst einmal eine Weile stehen, nachdem man ihn eingeschenkt hat, damit sich das Bouquet entfaltet.Alana hat geschrieben:Ja ja, Eis wird zu Wasser und dann ist der Whisk(e)y gepanscht.
Warum denn bei Whiskys mit Fassstärke?Khaanara hat geschrieben:...
Mit Wasser panschen tut man bei Whiskys mit Fassstärke.