Bully hat geschrieben: 18. Juni 2017 21:28 Stan Lee ist ein Superheld? Ok, jetzt ergibt das alles gleich doppelt so viel Sinn.
Klar hat er die, nennt sich "extreme Langlebigkeit". Der wird noch auf all unseren Gräbern tanzen

Bully hat geschrieben: 18. Juni 2017 21:28 Stan Lee ist ein Superheld? Ok, jetzt ergibt das alles gleich doppelt so viel Sinn.

Wo bitte hat Groot besondere Kräfte? Vermutlich gibts irgendwo einen ganzen Planten voller Groots, die alle das gleiche können. Vielleicht gibts sogar mehr als einen Planeten.Uschi Zietsch hat geschrieben: 17. Juni 2017 19:07 Die Guardians sind Superhelden des gleichnamigen Genres, weil sie die Galaxis retten, und das nicht nur einfach, sondern mehrfach, praktisch in Serie. Sie werden gefeiert. Sie sind teilweise mit besonderen Kräften ausgestattet. (Siehe Groot) Sie können Dinge tun, die die meisten nicht tun können.

In diesem Zusammenhang empfehle ich dir "Dunkle Materie" von Carolyn Ives Gilman.Knochenmann hat geschrieben: 19. Juni 2017 11:14 Vielleicht muss man das tun auf um Superheld zu werden: sich einen Planeten suchen auf denen die Einheimischen weniger können als man selber. (Idee für Roman: Erdling landet auf einen Planeten von farbenblinden Aliens die alle nur maximal 5 Kilo heben können und Knochen aus Glas haben und die zudem keinen Geruchsssinn entwichelt haben)

Musste gerade an den Film "Ideocrazy" denken.L.N. Muhr hat geschrieben: 19. Juni 2017 11:51 Derlei gab es irgendwie schon von H.G. Wells.
Gucky hatte auch besondere Kräfte, sogar als es noch Ilts gab. Besondere Kräfte sind sogar dann etwas besonderes, wenn sie nichts besonderes sind. Eine Frage der Perspektive.

Nimm einfach Superman. Auf Krypton hat er keine besonderen Kräfte, auf der Erde schon. Das gilt für alle Kryptonier.Knochenmann hat geschrieben: 19. Juni 2017 11:14Wo bitte hat Groot besondere Kräfte? Vermutlich gibts irgendwo einen ganzen Planten voller Groots, die alle das gleiche können. Vielleicht gibts sogar mehr als einen Planeten.Uschi Zietsch hat geschrieben: 17. Juni 2017 19:07 Die Guardians sind Superhelden des gleichnamigen Genres, weil sie die Galaxis retten, und das nicht nur einfach, sondern mehrfach, praktisch in Serie. Sie werden gefeiert. Sie sind teilweise mit besonderen Kräften ausgestattet. (Siehe Groot) Sie können Dinge tun, die die meisten nicht tun können.
Vielleicht muss man das tun auf um Superheld zu werden: sich einen Planeten suchen auf denen die Einheimischen weniger können als man selber. (Idee für Roman: Erdling landet auf einen Planeten von farbenblinden Aliens die alle nur maximal 5 Kilo heben können und Knochen aus Glas haben und die zudem keinen Geruchsssinn entwichelt haben)

Yep...It`s BICYCLE REPAIRMAN!Knochenmann hat geschrieben: 19. Juni 2017 11:14 Vielleicht muss man das tun auf um Superheld zu werden: sich einen Planeten suchen auf denen die Einheimischen weniger können als man selber.

Auf diese Superhelden-Verfilmung bin ich jetzt schon gespannt!Knochenmann hat geschrieben: 19. Juni 2017 15:27 ...und kann sowohl Milch als auch Alkohol verdauen.

Ender hat geschrieben: 19. Juni 2017 17:53Auf diese Superhelden-Verfilmung bin ich jetzt schon gespannt!Knochenmann hat geschrieben: 19. Juni 2017 15:27 ...und kann sowohl Milch als auch Alkohol verdauen.

Jetzt übertreib mal nicht...Bully hat geschrieben: 20. Juni 2017 00:40 Ich habe in Hitman II die Stadt erraten, in der sich die gesuchte Person versteckt - ich bin ein genmanipulierter Supermensch mit einem IQ von über 150! Nennt mich Khaaaaaaan!!!!