Es stehen 12 Antwortmöglichkeiten zur Verfügung. Vorschläge sind gerne gesehen. Wenn es geht, bitte nur positive Zukunftsvisionen. Keine Dinge wie 3. Weltkrieg oder ähnliches. Es sei denn, es ist lustig.

Let's Shaping of Things to Come!
2020 wird vom Schäuble die Pension den Renten angepasst und gibt es dann ab 87! Und das auch nur nach mindestens 55 Arbeitsjahren.lapismont hat geschrieben: 7. Juli 2017 00:42 Sorry, ist nix dabei, das ich anklicken könnte. Wie wärs mit: Das Pensionsalter sinkt auf 57?
Jaja , sorry.![]()
Das Szenario haben wir schon durchgespielt, samt persönlicher Pflegekraft.Khaanara hat geschrieben: 7. Juli 2017 07:442020 wird vom Schäuble die Pension den Renten angepasst und gibt es dann ab 87! Und das auch nur nach mindestens 55 Arbeitsjahren.lapismont hat geschrieben: 7. Juli 2017 00:42 Sorry, ist nix dabei, das ich anklicken könnte. Wie wärs mit: Das Pensionsalter sinkt auf 57?
Jaja , sorry.![]()
Knochenmanns Thread bezieht sich auf das Jahr 2070. Ich habe das als Parodie auf diese Umfrage aufgefasst.Uschi Zietsch hat geschrieben: 7. Juli 2017 16:07 Öh ... gibt es jetzt zwei Threads dazu? *verwirrt bin*
Es werden alle so lange arbeiten müssen wie Schäuble.Khaanara hat geschrieben: 7. Juli 2017 07:442020 wird vom Schäuble die Pension den Renten angepasst und gibt es dann ab 87! Und das auch nur nach mindestens 55 Arbeitsjahren.lapismont hat geschrieben: 7. Juli 2017 00:42 Sorry, ist nix dabei, das ich anklicken könnte. Wie wärs mit: Das Pensionsalter sinkt auf 57?
Jaja , sorry.![]()
Pogopuschel hat geschrieben: 7. Juli 2017 16:17 Es werden alle so lange arbeiten müssen wie Schäuble.![]()
Nein. Google hat angeblich schon einen Quantencomputer. Die Firma D-Wave betreibt auch schon welche. Der Quantencomputer als PC wird es wahrscheinlich 2020 bis 2029 noch nicht geben. Die KI wird auch noch ein Thema werden. Im Kontext mit einem Quantencomputer könnte diese KI Technologien "erfinden", was ein Mensch nicht kann. Skynet wird Realität. Toll nicht?