PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Die größte SF-Serie der Welt!
Tostan
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 147
Registriert: 1. Juni 2015 10:57
Land: Austria

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Ungelesener Beitrag von Tostan » 7. September 2017 11:03

Monos hat geschrieben:
7. September 2017 09:21
Die Kurzantwort: Ja. Die Langversion, Heilige Simusense, Batman! Danke, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast, um einen einzelnen Leser, nämlich mir, die Miniserie schmackhaft zu machen. Angesicht Deiner völlig unverhältnismäßigen Mühen, lieber Roman Schleifer, werde ich die Serie nun schon aus Gründen des schlechten Gewissens lesen müssen. Aber im Ernst: Dein Text hat mich wirklich neugierig gemacht. Hinzu kommt, dass ich seit meinem Wiedereinstieg mit Band 2900 vom schriftstellerischen Niveau des Autorenpools sowieso ziemlich begeistert bin. Ein tolles Team, das bitte zeitgereicht mit entsprechenden Zellschwingungsaktivatoren ausgestattet werden sollte, um die Qualität der Serie bis in alle Ewigkeit zu gewährleisten.

Liebe Grüße aus Terras Hallen, PF
Ha! 27 Jahre im Retail, aber auf die Idee, dass schlechtes Gewissen auch kauft, bin ich noch nicht gekommen. :-)
Freut mich, wenn dich die Ausgangslage anspricht. Wenn du die Zeit des Solaren Imperium kennst, wird dir die Serie gefallen. Die ist fast so etwas wie ein Jungbrunnen. Man fühlt sich zurückversetzt in die Zeit, als man 14, pickelig war und einem die Welt noch offen stand ...
Viel Spaß beim Lesen - ich freue mich über Rückmeldung nach dem lesen. :-)

Benutzeravatar
Alana
Katzen-Chefin
Katzen-Chefin
Beiträge: 10358
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Ungelesener Beitrag von Alana » 7. September 2017 21:22

Was bedeutet eigentlich Retail?
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 10854
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch » 7. September 2017 22:13

Ich glaub, das bezieht sich auf Romans Job.
:bier:
Uschi
Mein Blog

Benutzeravatar
L.N. Muhr
SMOF
SMOF
Beiträge: 9690
Registriert: 2. Februar 2003 01:31
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Ungelesener Beitrag von L.N. Muhr » 7. September 2017 23:44

Der Teufel liegt im Retail.

Tostan
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 147
Registriert: 1. Juni 2015 10:57
Land: Austria

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Ungelesener Beitrag von Tostan » 8. September 2017 14:55

Alana hat geschrieben:
7. September 2017 21:22
Was bedeutet eigentlich Retail?
Verfluchte Anglizsmen. :-)
27 Jahre im Verkauf ...

Benutzeravatar
Alana
Katzen-Chefin
Katzen-Chefin
Beiträge: 10358
Registriert: 19. Juli 2015 00:40
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Ungelesener Beitrag von Alana » 10. September 2017 23:45

Tostan hat geschrieben:
8. September 2017 14:55
Alana hat geschrieben:
7. September 2017 21:22
Was bedeutet eigentlich Retail?
Verfluchte Anglizsmen. :-)
27 Jahre im Verkauf ...
Ah, danke schön!
Nix mit Muhrs Retail - Detail! :lol:
Halte das Glück wie einen Vogel, so leise und lose wie möglich.
Dünkt er sich selber nur frei, bleibt er Dir gern in der Hand.

Christian Friedrich Hebbel

Tostan
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 147
Registriert: 1. Juni 2015 10:57
Land: Austria

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Ungelesener Beitrag von Tostan » 22. September 2017 23:02

Band 12 ist erschienen.
Freue mich auf euer Fazit....

Tostan
True-Fan
True-Fan
Beiträge: 147
Registriert: 1. Juni 2015 10:57
Land: Austria

Re: PERRY RHODAN: Terminus - Neue Miniserie 2017

Ungelesener Beitrag von Tostan » 12. November 2017 09:11

Endlich online - Die Sonderpublikation der PRFZ zu PR-Terminus.
Die Sonderpublikation bietet Interviews mit allen Autoren zu ihren Heften, die Terminus-Bildergeschichte von Raimund Peter, Impressionen zu Terminus von Stefal Wepil und ein exklusives Abschluss-Interview mit Terminus-Expo-Autor Uwe Anton.
Die Publikation gibt es gratis als download unter
https://www.proc.org/fan-publikationen/ ... -terminus/

Viel Spaß!

Antworten