Ein- oder zweimal bin ich sogar auch drauf (zum Glück nur aus der Ferne und von hinten)
Dich habe ich allerdings nicht getroffen bzw. erkannt. Beim nächsten Mal vielleicht besser mit Namensschildern ...

Da kann ich mich jetzt so gar nicht erinner. Aber du bist nicht der Einzige, der mir entgangen ist.Khaanara hat geschrieben: 15. Oktober 2017 18:19 Dabei hatte ich noch ein auffälliges Planet der Affen-T-Shirt an. :-p

Pogopuschel hat geschrieben: 15. Oktober 2017 21:07 Lapismont reist natürlich auf Zwergenart, also zu Fuß.![]()

Das ist das Motiv:lapismont hat geschrieben: 15. Oktober 2017 20:26 Jetzt werd ich jedes Bild nach Khaa absuchen. Bin allerdings noch auf der Rückreise.

Ich bin so schüchtern und mit ein paar Leuten hatte ich auch geredet, wie Holger zum Beispiel.lapismont hat geschrieben: 16. Oktober 2017 11:08 Warum hast Du uns eigentlich nicht angequatscht, Khaa? Sahen wir so schrecklich aus?

Lange Erfahrung als Geheimdienstcheffe: Wer sich tarnt lebt länger...lapismont hat geschrieben: 16. Oktober 2017 23:11 254 Fotos und kein Markus Wolf. Die verstecken sich echt gut.

Khaanara hat geschrieben: 17. Oktober 2017 05:42Lange Erfahrung als Geheimdienstcheffe: Wer sich tarnt lebt länger...lapismont hat geschrieben: 16. Oktober 2017 23:11 254 Fotos und kein Markus Wolf. Die verstecken sich echt gut.
Nun, hier auf Bild 4 bin ich von hinten zu sehen: https://perry-rhodan.net/multimedia/bil ... nvent-2017