Ja, beides.heino hat geschrieben: 22. März 2018 07:08Badabumm hat geschrieben: 21. März 2018 15:35 ... Dass Cara Delevigne kein Talent hat, glaube ich nicht. Ich denke , ihre Ausdruckslosigkeit in "Valerian" ist entweder gewollt (weil es Coolness darstellen soll) oder das Ergebnis eines schwachen Drehbuchs/einer schwachen Regie.
Es soll Coolness darstellen, aber das ist ein schwaches Drehbuch. So, wie man bei ihm nicht merkt, wieso er ein zweiter James Bond sein soll, merkt man bei ihr nicht, warum er sich in sie verliebt hat. Ist sie witzig? Ist sie fürsorglich? Kann sie kochen??? Oder ist "cool und distanziert (und gelegentlich leicht genervt)" in der Zukunft eine wichtige Eigenschaft bei Leuten, mit denen man alt werden will?
Ja, sie sieht wie ein Model aus, Kunststück. Das ist alleine noch kein Grund für einen Heiratsantrag, würde ich sagen. Oder wenn doch, dann wäre "hat ihm ein paar mal das Leben gerettet" vllt. doch der bessere Grund.
Und im Vergleich dazu: Milla und Willis im 5. Element hatten jetzt auch nicht gerade die hyperkomplexen Rollen, aber da musste niemand rätseln, wie sie ticken und warum die sind, was sie sind.