Neues Buch, neues Glück, diesmal: die Kurzgeschichtensmmalung von Ellison, die schon Jahr und Tag auf meinem Kindle herumliegt. Scheinbar musste erst Ellison sterben damit ich mit dem Lesen anfange. Naja.
Bereue Harlekin!, sagte der Ticktackman
...wurde im Forum schon hier besprochen.
Gebe: 5 Sterne
Die Stadt am Ende der Welt
Jack the Ripper wird von einer postmenschlichen Zivilisation in die Zukunft geholt.
Gebe: 3 Sterne
Ich muss schreiben und habe keinen Mund
Der Klassiker schlechthin, über den ich auch keine Worte verliere. Nur nebenher: es gab vor 20 Jahren oder so ein Adventure Spiel zu der Stroy,

Zauberhafte Maggie Moneyeyes
Seele einer Edelnutte wird in einem Geldspielautomaten gefalgen. Naja.
Gebe: 2 Sterne
Die Bestie, die im Herzen der Welt ihre Liebe hinausschrie
Verstehe ich nicht.
2 Sterne
Ein Junge und sein Hund
In einer postapokalyptischen Welt versucht ein Junge mit seinem telepatsch begabten Hund am Leben zu bleiben. Und nebenher ein paar Schnecken zu vergewaltigen. Wurde verfilmt, verfilmung kenne ich nicht.
Hilflos den Wind und Wellen ausgeliefert vor der Küste der Langerhandschen Inseln 38° 54' Nördliche Breite, 77° 00' 13" westliche Länge
Werwolfgeschichte, die ich schon kannte aber nicht mit Elison in verbindung gebracht habe. Erinnt mich von der Abgefahrenheit an eine Aeon Flux Episode.
Wegen der geschichte weiß ich auch wo die Langerhansschen Inseln sind, wenn die Frage bei "Wer wird Millionär" kommt.
Die koordinaten beschreiben übrigends Washington DC.
Gebe: 4 Sterne.