Hi-ich bin zwar ein recht großer Star Trek Freak aber noch nicht so fanatisch das ich die ganze Handlung auswendig gelernt hätte-deswegen hier eine Frage zum Ende der ersten Staffel (genauer gesagt die letzte Folge)-dort werden ja einige Ausenposten der Föderation und der Romulaner zerstört-nur von wem?
Die Romulaner waren es ja laut eigener Aussage nicht-wer dann? Wird das mal geklärt oder waren es doch die Romulaner und ich habs nicht mitbekommen-oder ist es ein erster Hinweiß auf die Borg-oder dieses Kristallwesen?
Dann noch ne Frage zum Doc-in der 2ten Staffel ist das ja kurzzeitig mal ne andere Frau-warum?
Danke schon mal im vorraus...
Frage zu STTNG
-
deval
- SMOF

- Bundesland: NRW
- Land: Deutschland
zu 1. weiß ich jetzt auch nicht so genau. ich meine aber es waren die borg.
zu 2. ich meine, das crusher an die sternenflottenakademie berufen wurde und darum eine neue ärztin nötig wurde (das verhältnis mit picard war wohl auch zu privat geworden in der serie). da pulaski sich in der serie aber immer mit data angelegt hat (ihn halt als androiden oder künstlichen behandelt hat) kam das bei den fans nicht so gut an und es gab jede menge proteste. daraufhin wurde crusher wieder reaktiviert.
schlag mich nicht, ich meine das damals so mitbekommen zu haben.
zu 2. ich meine, das crusher an die sternenflottenakademie berufen wurde und darum eine neue ärztin nötig wurde (das verhältnis mit picard war wohl auch zu privat geworden in der serie). da pulaski sich in der serie aber immer mit data angelegt hat (ihn halt als androiden oder künstlichen behandelt hat) kam das bei den fans nicht so gut an und es gab jede menge proteste. daraufhin wurde crusher wieder reaktiviert.
schlag mich nicht, ich meine das damals so mitbekommen zu haben.
"Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de
Psalm 119, 105
www.fantasybuch.de