Denk mal darüber nachBadabumm hat geschrieben: 23. Dezember 2019 16:34 Im Wiki steht noch gar nichts inhaltliches über Folge 9...

Denk mal darüber nachBadabumm hat geschrieben: 23. Dezember 2019 16:34 Im Wiki steht noch gar nichts inhaltliches über Folge 9...
Als "doll" würde ich ihn tatsächlich nicht bezeichnen...eher als großartigKhaanara hat geschrieben: 23. Dezember 2019 16:08Na, so doll war ja Endgame nun auch nicht.
HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA!
Gegenüber dem Vorgänger stinkt der Film gewaltig ab. Man hält sich ja noch nicht einmal an die eigenen Logik bei Zeitreisen, wie man ja bei Cap. am Schluß sieht.Des_Orphan hat geschrieben: 23. Dezember 2019 18:54Als "doll" würde ich ihn tatsächlich nicht bezeichnen...eher als großartigKhaanara hat geschrieben: 23. Dezember 2019 16:08Na, so doll war ja Endgame nun auch nicht.![]()
TV-Filme sind wahrscheinlich nicht berücksichtigt.Badabumm hat geschrieben: 23. Dezember 2019 23:59 Und wo bleibt da der Film mit den pelzigen Tierchen..?
Einzig und allein Geschmacksache...Khaanara hat geschrieben: 24. Dezember 2019 08:39 Gegenüber dem Vorgänger stinkt der Film gewaltig ab.
???Man hält sich ja noch nicht einmal an die eigenen Logik(...)
Ist es euch nicht aufgefallen, dass aus den USA/Hollywood seit etwa 20 Jahren (fast) nur noch Superhelden-Filme kommen mit Big-Budget Finanzierung...
In den USA herrscht seit Anfang des 20. Jahrhunderts halt der Polytheismus.Henry de la Fick hat geschrieben: 24. Dezember 2019 13:18 Ist es euch nicht aufgefallen, dass aus den USA/Hollywood seit etwa 20 Jahren (fast) nur noch Superhelden-Filme kommen mit Big-Budget Finanzierung...![]()
Das ist keine wirkliche Antwort auf meine Frage.Quantenmechaniker hat geschrieben: 24. Dezember 2019 13:24In den USA herrscht seit Anfang des 20. Jahrhunderts halt der Polytheismus.Henry de la Fick hat geschrieben: 24. Dezember 2019 13:18 Ist es euch nicht aufgefallen, dass aus den USA/Hollywood seit etwa 20 Jahren (fast) nur noch Superhelden-Filme kommen mit Big-Budget Finanzierung...![]()
![]()
Ich will damit sagen, in den USA haben Superhelden einen hohen Stellenwert. Sie werden als "Götter" betrachtet und jetzt, da sie in bewegten Bildern vorkommen, geilen sich die Amerikaner noch mehr daran auf. Die Comicvorlagen sind vielfältig und solange die Leute das sehen wollen, wird weiterhin nachgeschoben. Disney beginnt an zu straucheln, wenn ein oder zwei Marvel-Blockbuster an den Kinokassen baden geht.Henry de la Fick hat geschrieben: 24. Dezember 2019 14:02 Das ist keine wirkliche Antwort auf meine Frage.![]()
Das erklärt aber nicht, warum es vor dem Jahr 2000 nur sehr wenige bis gar keine Superhelden-Filme mit Big-Budget aus den USA gab. Du sagst ja selbst, die Superhelden werden dort als "Götter"Quantenmechaniker hat geschrieben: 24. Dezember 2019 14:14Ich will damit sagen, in den USA haben Superhelden einen hohen Stellenwert. Sie werden als "Götter" betrachtet und jetzt, da sie in bewegten Bildern vorkommen, geilen sich die Amerikaner noch mehr daran auf. Die Comicvorlagen sind vielfältig und solange die Leute das sehen wollen, wird weiterhin nachgeschoben. Disney beginnt an zu straucheln, wenn ein oder zwei Marvel-Blockbuster an den Kinokassen baden geht.Henry de la Fick hat geschrieben: 24. Dezember 2019 14:02 Das ist keine wirkliche Antwort auf meine Frage.![]()