Jurrassic Wold: Das gefallene KönigeichNaut hat geschrieben: 31. Dezember 2017 09:04 Kann mal jemand das überzählige "r" aus dem Titel entfernen?![]()
SCNR

Jurrassic Wold: Das gefallene KönigeichNaut hat geschrieben: 31. Dezember 2017 09:04 Kann mal jemand das überzählige "r" aus dem Titel entfernen?![]()
Badabumm hat geschrieben: 19. April 2018 19:36 Wer Katzen hat, braucht keine Saurier, um sich Türen mit Drehknöpfen zu wünschen.
@Lapismont: und was ist mit den Türkaußen..?
lapismont hat geschrieben: 19. April 2018 14:03 ich brauch Urlaub, las gerade Ich fühle so einen irrationalen Drang, alle Türkinnen durch Drehknäufe zu ersetzen...
![]()
Eine meiner Katzen pflegt die seltsame Grille von drausen durch die Terressntür zu schauen... was allerdings nciht daran liegt das die Katze ins Haus will. Im Gegenteil... öffent man die Tür bleibt die Katze dort sitzen, und schaut weiterhin durch die nicht mehr vorhandene Tür. Ich habe früher immer vermutet dasdiese Katze geistig behindett ist (soweit man das über Katzen überhaupt sagen kann), bin allerdings später zu dem Schluss gekommen das die Terassentür die gleiche Funktion für die Katrze erfüllt wie ein Fernseher für uns: man will reinsehen, aber man will nicht heringehen.Badabumm hat geschrieben: 19. April 2018 19:36 Wer Katzen hat, braucht keine Saurier, um sich Türen mit Drehknöpfen zu wünschen.
@Lapismont: und was ist mit den Türkaußen..?
Tür auf, T.Rex rein, Tür zu.Badabumm hat geschrieben: 3. März 2020 15:48 Vielleicht wird es Zeit, zu "Dinotopia" überzugehen - also zum Zusammenleben zwischen Dinos und Menschen. Wie kriegt man einen T.rex ins Taxi..?